Heute ein HU und mich mal vorstellen will :O)
da ich heute ein HU bin (ab morgen dann ein UHU), nehme ich das mal zum Anlaß, mich endlich mal bei Euch vorzustellen. Ich komme ursprünglich aus dem Hormonzykluscomputer-Forum und lese von Anfang hier bei Euch mit, hatte aber anfangs zu viel Angst mich zu "outen", denn ich hatte letztes Jahr eine FG und wollte auf Nr. sicher gehen und dann habe ich irgendwann den Einstieg verpaßt. Lese aber jeden Tag mit Euch mit und verfolge, wie es Euch allen so geht !
Hoffe, Ihr nehmt mich auf ?!? Bin 35, in der 26. Woche und wir bekommen einen Jungen, der leider immer noch namenlos ist.
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Rest-SS und winke mal in die Runde!
VLG Susanne
Na klar! Herzlich Willkommen bei uns! LG Nicole
Re: Heute ein HU und mich mal vorstellen will :O)
schön daß du jetzt auch hier bist *freu*
dann mal Gratulation zum HU da kann man echt stolz sein !!!!!!
Ich freu mich sehr daß du hier bist
Andrea M.26SSW
Ja, ich hab mir heute gedacht, wenn ich es jetzt nicht auf die Reihe bekomme, hier einzusteigen, wann dann ?
Mensch, das ist ja ein Ding, daß aus Eurem Jakob vielleicht doch ein Mädchen wird ! Wie fühlst Du Dich denn dabei ?
Hoffe, Dir geht's wieder einigermaßen mit dem Blutdruck ? Ich hab morgen mal wieder Untersuchungstermin, bin gespannt was es da Neues gibt (und ein bißchen Angst hab ich natürlich wie immer auch..)
Bis später mal !
VLG Susanne
Gratuliere zum Baby!!!
Wann hast du Et??
Mit Namen hast du ja noch ein bisschen Zeit!
Winke zurück und herzlich willkommen
Ingrid
meine ET ist der 17.12. und das wiederum ist zwei Tage vor meinem Geburtstag - huuuaahh! Das will ich aber gar nicht, dann kommt alles so knüppeldick vor Weihnachten..naja, wir haben's ja nicht anders gewollt :O)
Danke für den netten Empfang!
VLG Susanne
dann haben wir ja am gleichen Tag ET :o)))
Erfreute Grüße Ari 25+5
Dann bin ich ja...
mich gerade, dass ich das nicht selbst ausrechnen musste. :)
Herzlich willkommen übrigens!
LG Yuri
na, dann mal viel Spaß in diesem Forum! Auch ich bin erst spät dazu gestoßen, aber es ist doch immer mal wieder interessant "wenigsten" zu lesen, was die einzelnen Mitkugeln so beschäftigt.
Ich wünsche dir eine gute und schöne RestSS.
LG, Janci
Na denn mal herzlich Willkommen :o)))
LG Ari 25+5
Na klar immer rein in die
Auf eine schöne restkugelzeit.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Re: Na klar immer rein in die
naja blöd ist es schon nicht mehr 100%ig zu wissen was es wird , mein Mann wäre ganz stolz auf ein Junge , klar natürlich auch wenn es ein Mädchen gibt , aber so ein kleiner Stammhalter das wär schon was , vorallem evt. mal der große Bruder auch zu sein . Mir ist es mittlerweile egal hauptsache gesund und das ist mir am wichtigsten . Als ich mal gegoogelt hatte wegen Bluthochdruck in der SS habe ich verdammt angst bekommen mit schlimmen Alpträume , mittlerweile ist er mit Tabletten echt gut eingestellt Werte von 120/70 .
Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein FA-Termin , mir ist es ein Tag vorher immer schon ganz schlecht.
Ein schönen Tag wünsche ich dir
Andrea M. die sich immer noch freut daß du hier bist*g*
Tach Susanne und Viel Spass mit & bei "uns" und!
Lg
Lena
noch ein 69erin! hurra
bin auch aus diesem vielversprechenden Jahrgang.
herzlich willkommen hier!
lg
sabine
Dankeschön
Ja, ich werde selbstversändlich zu allem hier auch meinen Senf beitragen und nicht nur lesen :O)
So, dann werde ich mal wieder ein bißchen arbeiten, habe mit heute noch 39 Arbeitstage vor mir (um noch eine Zahl ins Spiel zu bringen)
Bis später!
deine geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor :) bei mir wars auch so, erste schwangerschaft völlig ungeplant, dann als ich mich endlich drauf eingestellt hatte, eine ma.
allerdings war das bei mir im juli 2000, und seit juli 2001 hab ich eine kleine tochter - selda marie - (naja, jetzt ist sie schon richtig gross, vor allem, weil wir wieder nachwuchs erwarten).
wir bekommen auch einen jungen, et ist genau weihnachten, als namen haben wir uns aaron eric ausgesucht.
alles liebe,
alex
und herzlich willkommen.freuen uns sehr.du hast einen tag nach mir et.ich bekomm aber ein mädchen.bin 27 und es ist das erste kind.
guß dilek
na dann mal herzlich willkommen hier! ich hoffe du fühlst dich wohl!
naja, fürs namen suchen hast du ja noch ein bißchen zeit *grins*.
lg, und einen schönen UHU-Tag morgen,
nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 32+6
Hallo 69erin von einer 68erin :-)) Willkommen!
auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier und eine entspannte SS!
Daniela mit Ben, fast 3 Jahre alt, und Baby, auch noch namenlos, 26. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen