Suchen Menü

Heute durfte der werdene Papi das erste mal...

seine Kleine Maus fühlen :o)
Sonst hat sie immer rabatz gemacht und sobald ich meinen Männe gerufen haben, war sie total ruhig, deshalb freut es mich umsomehr das sie heute trotz Papis Hand weitergewütet hat und er sie fühlen und die Beulen sehen "durfte" :o)
Lg
Lena, die heute einen gaaaaaaanz faulen Sonntag hat :o)
Bisherige Antworten

noch so ne schreckhafte :-)

Und Männe stolz wie Oskar?? Nele ist aber auch heute oft noch ganz regungslos sobald Papas Hand kommt. wenn meine Hand auf dem Bauch liegt, wird fleißig weiter geturnt *auaaua*. Wie merkt die Madame nur, wessen Hand auf dem Bauch liegt? *fasziniertbin*
lg Sandra *dieschonsoooooooolangenichtsgegessenhat;-)*

Re: noch so ne schreckhafte :-)

Männe hat schön gegrinst :o) er dacht schon die Kleine könnte ihn schon jetzt nicht leiden ;o)
Als Bastian die Hand auf den Bauch gelegt hab, hab ich gesagt das sie nicht so zicken soll und dem Papi mal zeigen soll wie stark sie schon ist :o) hat wohl geholfen :o) braves Kind, hört jetzt schon ganz artig auf die Mami ;o)
Lg

Re: Heute durfte der werdene Papi das erste mal...

uiii..das iss aba schön...menoo ich spür selber noch gar nix..:-(((..wäre ich net letzte woche beim fa gewesen würde ich mir echt langsam sorgen machen.....das vierte kind und nächste woche bergfest aber nix zu spüren..grrrrr....ärgert mich jetzt schon das kleine....hihi..lg sasi

Hallo Sasi,
ist ja schon "komisch" dabei sagt man ja das Mehrfachmamis viel früher was merken als Erstlingsmamas... naja, vielleicht konzentriert sich das Kleine mehr auf Deinen Darm der ja momentan bestimmt ziemlich laut ist :o) ist es schon besser geworden oder musst Du immernoch nach jedem Essen rennen??
Du hast nächste Woche den Termin zum FeinUS?! Wann genau nochmal?? Damit ich an Dich denken kann :o) würde den US auch gerne nochmal haben, der war soooo schön :o)))) die Bilder aus OF sind übrigens bisher auch die letzten gewesen :o((((
Hast Du schon im Gefühl was es wird???
Lg
lena

hi ja iss schon komisch das beim hecki keine bildchen mehr gegeben werden...wenn es das nächste mal wieder so iss werd ich ma fragen warum....mein darm iss ma so ma so....mal ok mal wieder total am rumorren.....ich bin am donnerstag umd 14.30 uhr in of zu fein-us....und da wird mein männe auch dabei sein in dieser schwangerschaft war er noch überhaupt nicht mit wegen unsrem kleinsten da die termine immmer doof in seine schlafenszeiten fallen...ich hoffe ma das sich mein bauchbewohner nicht outet....;-)..vom gefühl her keine ahnung was es wird..ich hoffe ein mädchen (dann wäre familienplanung abgeschlossen)...lg sasi

huhu lena,
das kenne ich von meiner 1. tochter auch. immer wenn mein mann kam oder hand auflegte, war sie ruhig.
amelie ist da jetzt ganz anders und mein mann genießt das sehr. das ist schon was besonderes. so können sie wenigstens ein ganz klein bißchen dran teilhaben.
lg, nicki 27+2

Hallo Nicki,
ich fand es schön, das er sie endlich mal fühlen durfte, ich erzähle im seit Wochen wie schön das ist und er sass muffelig daneben... ;o) und dabei will Frau ja nicht das der Mann muffelig ist, sondern ihn soweit wie es geht mit einbeziehen :o)
Lg Lena

huhu lena,
ja das stimmt. und die armen sind ja echt zu bedauern. sie können das auch agr net nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn man ss ist. dann ein klopfzeichen von ihren kindern zu bekommen, dass ist für unsere männer schon was ganz besonderes !
lg, nicki

Ich bestell meinen Mann immer, wenn der Kleine mal ein wenig "Ruhe" geben soll - letztens hat er nämlich fast 10 Stunden ohne längere Pause durchgeturnt. Im Krankenhaus waren die völlig fasziniert, weil sie, so die Ärztin, selten ein so aktives Kind gesehen haben :o)
Mittlerweile haben Papa und Niels sogar schon eigene Spiele:
Das "Kreisspiel" (drei Mal Kreis auf dem Bauch machen vom Papa gibt einen Tritt von Niels - kein Witz!!) und das "Anschnallgurtspiel": Der Kleine "verhaut" beim Autofahren immer den Anschnallgurt (und gerne auch den Babybelt, das Ultraschallgerät und den Wehenschreiber :o) und wenn der Papa nun den Arm um den Bauch legt, wird der Arm auch verhauen...
Liebe Grüße
von Melanie und Niels (wie immer schwer am Turnen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen