Heute durfte der werdene Papi das erste mal...
Sonst hat sie immer rabatz gemacht und sobald ich meinen Männe gerufen haben, war sie total ruhig, deshalb freut es mich umsomehr das sie heute trotz Papis Hand weitergewütet hat und er sie fühlen und die Beulen sehen "durfte" :o)
Lg
Lena, die heute einen gaaaaaaanz faulen Sonntag hat :o)
noch so ne schreckhafte :-)
lg Sandra *dieschonsoooooooolangenichtsgegessenhat;-)*
Re: noch so ne schreckhafte :-)
Als Bastian die Hand auf den Bauch gelegt hab, hab ich gesagt das sie nicht so zicken soll und dem Papi mal zeigen soll wie stark sie schon ist :o) hat wohl geholfen :o) braves Kind, hört jetzt schon ganz artig auf die Mami ;o)
Lg
Re: Heute durfte der werdene Papi das erste mal...
ist ja schon "komisch" dabei sagt man ja das Mehrfachmamis viel früher was merken als Erstlingsmamas... naja, vielleicht konzentriert sich das Kleine mehr auf Deinen Darm der ja momentan bestimmt ziemlich laut ist :o) ist es schon besser geworden oder musst Du immernoch nach jedem Essen rennen??
Du hast nächste Woche den Termin zum FeinUS?! Wann genau nochmal?? Damit ich an Dich denken kann :o) würde den US auch gerne nochmal haben, der war soooo schön :o)))) die Bilder aus OF sind übrigens bisher auch die letzten gewesen :o((((
Hast Du schon im Gefühl was es wird???
Lg
lena
das kenne ich von meiner 1. tochter auch. immer wenn mein mann kam oder hand auflegte, war sie ruhig.
amelie ist da jetzt ganz anders und mein mann genießt das sehr. das ist schon was besonderes. so können sie wenigstens ein ganz klein bißchen dran teilhaben.
lg, nicki 27+2
ich fand es schön, das er sie endlich mal fühlen durfte, ich erzähle im seit Wochen wie schön das ist und er sass muffelig daneben... ;o) und dabei will Frau ja nicht das der Mann muffelig ist, sondern ihn soweit wie es geht mit einbeziehen :o)
Lg Lena
ja das stimmt. und die armen sind ja echt zu bedauern. sie können das auch agr net nachempfinden, wie man sich fühlt, wenn man ss ist. dann ein klopfzeichen von ihren kindern zu bekommen, dass ist für unsere männer schon was ganz besonderes !
lg, nicki
Mittlerweile haben Papa und Niels sogar schon eigene Spiele:
Das "Kreisspiel" (drei Mal Kreis auf dem Bauch machen vom Papa gibt einen Tritt von Niels - kein Witz!!) und das "Anschnallgurtspiel": Der Kleine "verhaut" beim Autofahren immer den Anschnallgurt (und gerne auch den Babybelt, das Ultraschallgerät und den Wehenschreiber :o) und wenn der Papa nun den Arm um den Bauch legt, wird der Arm auch verhauen...
Liebe Grüße
von Melanie und Niels (wie immer schwer am Turnen...)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen