Suchen Menü

Heute das erste mal ohne Baby und schon bin ich

echt foxi. Er fehlt mir sooo.... Kann man sich das vorstellen?
Und der Hammer der absolute Hammer ist.... er trinkt bei seiner Patentante seid über 3 Wochen das erste mal 180ml...
WOW ich bin echt voll weg... kaum zu glauben!
Bin mal gespannt ob das so bleibt!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heute das erste mal ohne Baby und schon bin ic

huhu tanja,
wieso ohne baby? wow, toll wie er trinkt. klappt bei uns leider net. bei anderen macht sie noch net mal den mund auf. da geht der alarm schon los, wenn sie sieht, dass die ihr mit der flasche kommen.
sehne mir also zähne herbei, so dass feste nahrung möglich ist.
vlg, nicki

Huhu Nicki,
Na Andrea frägt schon sooo lange ob sie ihn mal zum Spazieren abholen kann und immer hat es net geklappt. Und gestern haben wir für heute das ausgemacht. Das Wetter ist klasse und ich kann so meine Arbeit hier fertig bekommen und es vieleicht noch schaffen zu Hause das Haus zu putzen! LOL
Bin auch ganz erstaunt das er das gemacht hat. Bei meiner Schwester hat er vorige Woche auch nur 80 ml getrunken... Ist echt der Hammer..
Glaube dir gerne das du dir die Zähne herbei sehnst damit sie endlich feste Nahrung essen kann!
vlg
Tanja

huhu tanja,
ach, bei andrea ist er. na bei so einer lieben tante kann man ja nur dahin schmelzen.
sie ist sehr wenig im frühchenforum. gehts ihr gut? weißt du was?
vlg, nicki

Huhu Nicki,
ohja Andrea geht es gut.... Die Übelkeit hat sie soweit im Griff (froh darüber bin) und ihr Bäuchlein wächst und wächst. Sie ist ja heute bei 17+2 wenn ich mich nicht irre.
Was es wird weiss sie leider noch nicht. Seufz.... bin auch sooo neugierig...
Sie will aber jetzt nen Termin für Fein US machen und dann sieht man das hoffentlich!
LG
Tanja

huhu tanja,
oh das ist shcön. grüß sie nachher mal ganz lieb und schimpfe mal mit ihr, sie soll sich anständig bei uns melden!!
dicken knuddler, nicki

Aber klar mach ich glatt wenn ich mein baby wieder bekomme...
LG
von der echt traurigen Tanja die Marius sehr vermisst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen