Heute bin ich in den letzten Zügen...*gg*
sooo nun habe ich es "geschafft" mein letzter Arbeitstag ist da!! Mensch irgendwie ging es jetzt doch super schnell. Und nun ist bald schon der Oktober rum und dann ENDSPURT glaube ja das Mira bis Ende november im bauch bleibt aber länger sicher nit.
Hoffe es bleibt jetzt alles ruhig. Denn mein Männe hat noch glaube zwei Party´s die er gerne feiern möchte, und das will ich ihm ja nit vermiesen...*gg*
Bin ja ungern alleine aber na ja mal sehen er hat ja ein Handy. Habe immer ein ungutes gefühl wenn ich alleine bin...meistens passiert genau dann etwas unvorhergesehenes!!!
Aber mama und freundin sind zu erreichen....
Sooo und dann lege ich öfter die Beine hoch!!!
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 33.SSW
Re: Heute bin ich in den letzten Zügen...*gg*
ich hab morgen meinen letzten AT und ich merke das es jetzt wirklich zeit wird etwas mehr auszuruhen und ich freu mich so doll darauf. Heute und morgen nur noch Abschied feiern und dann endlich geschafft :-)
Wünsch dir noch einen ruhigen endspurt und das trotz deinem unguten gefühl ( geht mir auch immer so wenn männe unterwegs ist ) wirst sehen das alles gut geht, denk positiv :-)))
LG Nicoletta
Lass es Dir gut gehen und gönne Dir Ruhe.
LG Ingrid
wünsche dir einen ruhigen und schönen letzten Arbeitstag...
MAch dir nicht soooo viele Gedanken! (hahaha hab gut reden bin ja selber net besser) es wird sicher alles gut gehen!!
LG
Tanja mit Marius heute 35+4 KS -20
gratulier dir zum letzten Arbeitstag!! Meiner ist erst am 31.10. und dann schlag ich auch 3mal des Kreuzzeichen...puhhh... Ist echt schon nimmer bei mir, den ich muss dauernd hin und herlaufen und immer im Streß, wenn ich Abends meinen kleinen von der Oma hole, bin ich total k.o.
Und das mit deiner Angst geht mir schon seit Wochen so, des ist echt komisch das man so ne Angst verspürt das was passieren könnte, gerade wenn "er" nicht daheim ist. Mein Mann bräuchte ca. 50min bis er daheim wäre, naja wenn nicht auf der Autobahn noch Stau ist.... und des sind so Sachen die einem dann total beschäftigen. Hab auch irgendwie des Gefühl des kommt früher als ET. Mal sehen und abwarten....
alles Liebe und viel Spass noch am *letzten Arbeitsmahl*
Isabella
heute darf bei mir keine Geburt losgehen. Die gesamte Fahrbereitschaft ist unterwegs - mindestens 2 Stunden Fahrzeit entfernt. Zum Glück ist die Große bei meiner Mutter, d.h. ich würde mir im Notfall einen Krankenwagen rufen. Meinen Entbindungsrucksack kann ich noch allein tragen und den Wochenbettkoffer muß mir dann derjenige nachbringen, der zuerst wieder in der Gegend ist. Für die nächsten Tage habe ich eine allgemeine Ausgangssperre verhängt.
LG
Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen