Heute beim US gewesen und noch nichts gesehen!?
bin ab heute 7+1 und heute morgen beim US gewesen.
Herzaktionen konnte man nicht erkennen und ausser Fruchthöhle und Dottersack nur leichte Strukturen eines Kindes. War sehr entäuscht, denn ich habe gedacht, dass man heute doch was sehen müsste. Nächste Woche Mittw. habe ich wieder einen Termin zum US, da die FÄ sagte, dass die SS noch mit Fragezeichen besteht. SCHOCK!
Nicht nur,dass ich hin und wieder mal SB habe. Nein auch eine normale Entwicklung ist nicht drin. Ich verzweifle so langsam. Wie war es bei Euch? Wann konnte man bei Euch das erste Mal die Herzaktion erkennen und wann das Kind?
Lieben Gruß und vielen Dank für Eure Antworten
Kerstin
Re: Heute beim US gewesen und noch nichts gesehen!?
Vielleicht war dein ES später oder das Einnisten hat länger gedauert?!
Mach dir nicht so einen Kopf und warte den nächsten Termin ab!
Ich war bei 7+5 beim FA, da hat man das Herzle gesehen, aber bei manchen ist's auch erst bei 8+? zu sehen.
Vielleicht hat sich der Zwerg auch nur versteckt!
Ist auch schon vorgekommen.
Drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal das Herzle siehst!!
LG, Krümel
Re: Heute beim US gewesen und noch nichts gesehen!
In meinem profil ist das US foto von meinem Bugs bei 7+3, vielleicht ist dein US-bild gar nicht so "unnormal". Mein FA hat sich bis jetzt, in dem ss-stadium, noch nie die herztöne angehört/angesehen....warum auch immer....das kam dann immer um die 12.ssw rum mit der nackenfalte zusammen.
GLG und alles alles gute! Ariane
Ich war bei 7+6 bei meiner Ärztin und man hat das Herzchen gesehen, sie sagte aber, man hätte es auch noch nicht sehen müssen. Vielleicht meint sie ja mit dem Fragezeichen bei der Schwangerschaft auch die üblichen ersten 12 Wochen? Wünsch Dir auf jedenfall alles Gute! Sis
verliere deinen mut nicht! kann deine sorgen verstehen! in meiner 1.ss hat man den herzschlag auche rst bei 7+2 gesehen, vorher war da nix zu sehen.
drücke dir feste die daumen!
alles liebe, nicki mit keks 13+6 und mit talissa 4.4.03
Re: Heute beim US gewesen und noch nichts gesehen!?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen