Heute beginnt GVK! Bin nervös!!!
Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende ohne große Zwischenfälle.
Ich wollte euch nur mal erzählen das heute mein GVK anfängt. Man gut das wir einen Partner-Kurs machen, so steht mir mein Mann wenigstens ein bisschen bei. Bin soooooo nervös.
Frag mich ständig, wie das wohl sein wird, was gemacht wird, wie die anderen sind, und wie weit die sind.
Ich bin ja schon bei 31+1. Ob ich eine der Weitesten sein werde??????
Hoffe nur, das es nicht zu lang wird (2 Std können sehr lang werden) und die leute nett sind.
So, das wollt ich nur mal loswerden ;o)
Werde euch natürlich morgen berichten.
GGGLG Sonja + littel Sophie inside (32SSW)
Mach dir keine Sorgen...
Wir haben damals 2 sehr nette Paare kennengelernt, mit denen wir immer noch viel Kontakt haben, eine der Frauen ist sogar meine beste Freundin geworden.
Angefangen hab ich damals, da war ich in der 32.SSW - also genauso weit wie du!!!
Ich wünsch dir alles Gute!
Birgit (ET 24.11.)
Re: Mach dir keine Sorgen...
Bei mir im Kurs sind alle so spät dran, zwei haben sogar schon ihr Kind, wobei eine davon am wenigsten weit war (hat in der 28.SSW ein kleines Mädchen bekommen).
Genieß es, das wird ganz toll!
LG
Melanie 37.SSW
Re: Mach dir keine Sorgen...
ich bin ohne meinen Mann dort da ich denke wo bleibt da die Emanzipation ,ne quatsch ging von meinem Mann aus nicht hat so viele 24h dienste , für mich ist es tot langweilig da ich Krannkenschwester bin und die Anatomie der Faru kenne und wenig neues dazu kommt , die anderen Mädels genießen das und das ist auch in Ordnung .
Mach dir kein Kopf wird dir schon gefallen
Andrea M. 30+5
Re: Heute beginnt GVK! Bin nervös!!!
für uns beginnt der kurs morgen. bin auch schon sehr gespannt auf die hebi und die anderen paare. mein schatz macht auch mit.
bin auch in der 32ssw, aber lieber spät als nie! :o)
wünsche dir und deinem mann dann einen schönen kurs heute abend!!
glg
tanja mit klein pia inside
mein Kurs fängt übermorgen an und ich bin auch schon sowas von nervöus. Leider haben wir nur drei Abende mit Männern, also muss ich da am Mittwoch erstmal alleine durch *schluck*
Viel Spass wünsche ich Dir heute abend. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüsse
Mirjam (30+3)
das wird gut werden. Die zwei Stunden merkt man kaum, die gehen so schnell rum, weil einfach unheimlich viel erzählt wird. Meine Hebi macht auch eine Superstimmung mit Tee und Apfelschorle und Keksen.
Brauchst nicht nervös zu sein. Alles wird gut.
Liebe Grüße
Minni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen