Heute abend 3D Schall, gestern Einkauf fürs Baby..
Hallo!
Muss mich ja ab und zu melden sonst gehen wieder Vermisstenmeldungen durch ;-)
Gestern nachmittag hab ich meinen kleinen Grossen gepackt und wir sind ins Babygeschäft gefahren und haben ein paar Sachen gekauft. Und ich war so richtig glücklich nachher :-). Hab einen Maxi Cosi Cabrio gekauft wunderschön *schwärm* und gleich ein Trapez zum drüberhängen auf den Bügel, 3 schmusetücher und zwei Aventschnuller. Tobias hat auch abgestaubt und einen neuen Fahrradhelm bekommen.
Tja und heute sind es noch genau 100Tage bis zum ET. Vorgestern vor 5Monaten hab ich den positiven Test in der Hand gehabt und konnte es gar nicht glauben dass es direkt nach der FG wieder geklappt haben soll und jetzt sitz ich da mit dickem Bauch.
So und heute gehts um 19Uhr zum 3D schall. Bin nimma so aufgeregt wie bei Tobias und Sara damals aber freuen tu ich mich schon drauf. Jetzt brauch ich aber auch eure daumen dass der Kleine so liegt dass man das Gesicht schön sehen kann denn viel herumdrücken is bei mir nicht weil ich dann gleich mit Wehen reagier. Im ärgsten Fall muss man halt abbrechen und den Termin an einem anderen Tag wiederholen.
So und nachdem die Sonne heute wieder scheint kann Tobias gleich mal seinen neuen Fahrradhelm ausprobieren denn er sowieso schon seit 6.15 auf hat *g*
LG Michaela heute 25+5 mit kleinem Mann noch ohne namen; und langsam aber sicher vom Nestbautrieb überkommen
huhu meine Liebe...
und wie war der 3D-US?
Hoffe ihr hattet mehr Glück wie wir? bei unserer Maus war leider immer die Nabelschnur davor *g*
Grüssle
Jessi 31.SSW
Re: Heute abend 3D Schall, gestern Einkauf fürs Baby..
dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für den 3-D-US!!
GGLG Heidi
Re: Heute abend 3D Schall, gestern Einkauf fürs Baby..
Natürlich drück ich dir die Daumen, dass der kleine Mann "richtig" liegt!!!!!
Ich hab übrigens auch einen Tobias und noch keinen Namen für meine Zwetschke - wobei wir noch nicht genau wissen, was es es wird. Hast du schon eine Auswahl??
lg
Birgit mit Tobias (19 M.) und Zwetschke (27.SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen