Heute US+neues Foto im Profil
War heute wieder zum US. Der Krümel ist jetzt ca 15-16cm groß. Ich bin so glücklich. Jetzt wieder 4 Wo warten auf den nächsten Termin. Bei mir wurde bis jetzt immer ein US mit gemacht,und es gab auch immer ein Foto.
Die GM hat bald den Bauchnabel erreicht.
Ich habe für meinen Schatz schon die ersten Sachen gekauft. Jetzt möchte ich noch eine süße Spieluhr,die ich jeden Abend auf den Bauch lege.
L.G.Claudia 14+5 und total happy
Hallo
und nun noch der Text!
So groß ist der Kleine schon! Echt toll! Das sind mir immer die liebsten Nachrichten, wenn ich lese, daß alles ok ist. Ich freu mich immer so mit allen mit!
Aber jetzt fängt wieder das 4 Wochen lang warten an, was mich auch immer ganz kirre macht. Ich denk mir aber dann je weiter die SS fortschreitet, desto mehr merkt man schon vom Baby und desto beruhigter ist man, hoff ich jedenfalls!!
Ich hab heute morgen im BabyWalz Katalog auch schon nach einer Spieluhr geschaut, und zwar keine die LaLeLu oder so spielt. Mein Mann hat eine klassische Gesangsausbildung und ist auch sehr musikalisch und ich hab doch tatsächlich eine mit Mozarts Wiegenlied gefunden!
Ich hab heute Termin und wenn alles ok ist werd ich die Spielmaus bestellen.
Alles Liebe noch und viele liebe Grüße Laura!
Hallo Claudia!
so. GLG Cloudyy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen