Heute US+neues Foto im Profil
War heute wieder zum US. Der Krümel ist jetzt ca 15-16cm groß. Ich bin so glücklich. Jetzt wieder 4 Wo warten auf den nächsten Termin. Bei mir wurde bis jetzt immer ein US mit gemacht,und es gab auch immer ein Foto.
Die GM hat bald den Bauchnabel erreicht.
Ich habe für meinen Schatz schon die ersten Sachen gekauft. Jetzt möchte ich noch eine süße Spieluhr,die ich jeden Abend auf den Bauch lege.
L.G.Claudia 14+5 und total happy
Hallo
und nun noch der Text!
So groß ist der Kleine schon! Echt toll! Das sind mir immer die liebsten Nachrichten, wenn ich lese, daß alles ok ist. Ich freu mich immer so mit allen mit!
Aber jetzt fängt wieder das 4 Wochen lang warten an, was mich auch immer ganz kirre macht. Ich denk mir aber dann je weiter die SS fortschreitet, desto mehr merkt man schon vom Baby und desto beruhigter ist man, hoff ich jedenfalls!!
Ich hab heute morgen im BabyWalz Katalog auch schon nach einer Spieluhr geschaut, und zwar keine die LaLeLu oder so spielt. Mein Mann hat eine klassische Gesangsausbildung und ist auch sehr musikalisch und ich hab doch tatsächlich eine mit Mozarts Wiegenlied gefunden!
Ich hab heute Termin und wenn alles ok ist werd ich die Spielmaus bestellen.
Alles Liebe noch und viele liebe Grüße Laura!
Hallo Claudia!
so. GLG Cloudyy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen