Suchen Menü

Heute U5 und 3. Impfung

Hallo,
weiß nicht, ob es Euch interessiert, aber ich schreibs trotzdem ;-)
Tabea hatte heute U5, Arzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte, sie sei ihrem Alter voraus, weil sie schon frei sitzen kann, sich hochzieht und steht usw. Sie ist allerdings immer noch ne Zierliche. Ihre Daten:
Größe: 66,5
Gewicht: 6700 Gramm
KU: 44 cm
Ihr Bruder hatte bei der U5 ganze 9100 Gramm und war 73 cm groß! So unterschiedlich können Geschwister sein. Naja, sie ist halt auch ein Mädchen :-)
Tabea hat sich heute durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, ließ alle "Verrenkungen" *g* cool über sich ergehen. Sogar bei der Impfung hat sie nur ganz kurz empört geschimpft, aber nicht geschrien! Bisher merkt man ihr die Impfung auch gar nicht an, kein Fieber, keine Launen, sie ist einfach wie immer *freu*
Wollte ich nur mal loswerden...
LG Caro mit Tabea, knapp 6,5 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 und 3. Impfung

Hallo Caro,
klar, ist doch immer interessant! :-)
sind doch schöne daten, glückwunsch. meine maya ist auch eher eine zierliche (obwohl sie jetzt nach dem abstillen ganz schön zugelegt hat) aber ist doch gut, dass da alle unterschiedlich sind.
suuuper, wie toll sie die impfung weggesteckt hat, maya hat immer erst einmal laut losgeschriehen, sich dann aber schnell wieder beruhigt.
lg manu mit maya, 7 monate und 10 tage

Glückwunsch! Schöne Daten! :-) LG ->

Hey da hast du ja ne tolle zarte Maus. Ist doch klasse. Mira hat auf die Impfung auch immer nur mit viel Schlafen reagiert, ansonsten war sie wie immer.
Tolle daten und schön das deine kleine Maus auch schon sitzen kann, ist schon wahnsinn die zweiten entwickeln sich irgendwie noch schneller. Mira krabbelt, sitzt, und steht. Ist der absolute hammer und irgendwie finde ich es schade....
LG Alex

Hallo Caro,
klar interssieren uns die U's. Schön, daß es Deiner Maus so gut geht. Meine Susanna gehört eher zur Sorte der kleinen Mäuse. Das ist auch ganz praktisch - da brauch ich nicht so schnell neue Klamotten für sie. ;o)))
Ich hoffe, die "Impfreaktion" kam nicht noch nach Deinem Psoting.
LG und Glückwunsch zur U5
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen