Heute U5 und 3. Impfung
weiß nicht, ob es Euch interessiert, aber ich schreibs trotzdem ;-)
Tabea hatte heute U5, Arzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte, sie sei ihrem Alter voraus, weil sie schon frei sitzen kann, sich hochzieht und steht usw. Sie ist allerdings immer noch ne Zierliche. Ihre Daten:
Größe: 66,5
Gewicht: 6700 Gramm
KU: 44 cm
Ihr Bruder hatte bei der U5 ganze 9100 Gramm und war 73 cm groß! So unterschiedlich können Geschwister sein. Naja, sie ist halt auch ein Mädchen :-)
Tabea hat sich heute durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, ließ alle "Verrenkungen" *g* cool über sich ergehen. Sogar bei der Impfung hat sie nur ganz kurz empört geschimpft, aber nicht geschrien! Bisher merkt man ihr die Impfung auch gar nicht an, kein Fieber, keine Launen, sie ist einfach wie immer *freu*
Wollte ich nur mal loswerden...
LG Caro mit Tabea, knapp 6,5 Mon.
Re: Heute U5 und 3. Impfung
klar, ist doch immer interessant! :-)
sind doch schöne daten, glückwunsch. meine maya ist auch eher eine zierliche (obwohl sie jetzt nach dem abstillen ganz schön zugelegt hat) aber ist doch gut, dass da alle unterschiedlich sind.
suuuper, wie toll sie die impfung weggesteckt hat, maya hat immer erst einmal laut losgeschriehen, sich dann aber schnell wieder beruhigt.
lg manu mit maya, 7 monate und 10 tage
Glückwunsch! Schöne Daten! :-) LG ->
Tolle daten und schön das deine kleine Maus auch schon sitzen kann, ist schon wahnsinn die zweiten entwickeln sich irgendwie noch schneller. Mira krabbelt, sitzt, und steht. Ist der absolute hammer und irgendwie finde ich es schade....
LG Alex
klar interssieren uns die U's. Schön, daß es Deiner Maus so gut geht. Meine Susanna gehört eher zur Sorte der kleinen Mäuse. Das ist auch ganz praktisch - da brauch ich nicht so schnell neue Klamotten für sie. ;o)))
Ich hoffe, die "Impfreaktion" kam nicht noch nach Deinem Psoting.
LG und Glückwunsch zur U5
Petra + Susanna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen