Heute U3 *uff*
boah, ich komme gerade von der U3 und bin immer noch ziemlich
baff. Die Arzthelferin dachte erst, die Waage sei kaputt, und der
Doc meinte, David sähe aus wie ein 3-Monats-Baby...
Aber alles in bester Ordnung, er nannte ihn ein "prächtiges Baby"
und hatte gar nix auszusetzen. :) Und hier mal die Daten für alle,
die staunen möchten... in Klammern die Geburtsdaten:
Gewicht: 6.300 g (3.730)
Größe: 59,5 cm (56)
KU: 41 cm (36)
Der wächst fast noch schneller als mein Großer, und das war
immer schon so ein Brocken... *uff*
LG Yuri + der Dickmops
Re: Heute U3 *uff*
wow das sind aber stolze werte :)
LG
Tanja
Das sind ja ganz stattliche Maße! Wie ein 3-Monats-Baby sieht meiner auch fast aus :o)
Liebe Grüße,
Simone
*boah*
heftig heftig.
Also bei Größe und KU kann ich noch mithalten, aber an die 6 kg kommen wir noch nicht ran ;-)
LG
Daggi
Auf den ersten Blick in Deinem Profil dachte ich, ich sehe meinen Sohn. Er hat auch so blonde Haare und ist auch ein kleiner Pausback :0).
Viel Freude noch mit Deinem Riesen
wow, die sehen sich ja wirklich total ähnlich! :) Gaaanz süßer Zwerg, dein
Konstantin - obwohl er mit den vielen Haaren fast noch mehr aussieht wie
mein Großer damals. Lustig!
LG Yuri
Das sind echt tolle Werte!!! Ich denk mir immer ein bißchen mehr, als zu wenig. Wenn sie mal krank sind, haben sie wenigstens Reserven! Und wenn sie zu stapfen beginnen, ist eh alles runter!
Liebe Grüße Iris!
da hast du ja echt ein kräftiges kerlchen! aber lieber so als wie bei uns!
vlg, nicki
ach, ich würde euch zu gern ein paar Hundert Gramm abgeben, wenn ich von
euren Mühen immer lese ... Ist schon ungerecht, ich tu ja nix dafür!
LG Yuri
ganz schön propper, würd ich sagen!! und endlich hat mal einer den rekord von marten gebrochen.... (ich glaub jedenfalls, dass er bisher den rekord hielt) ;-)
aber nur im gewicht, gewachsen ist mein mops (der übrigens jetzt um die 7,5 kilo wiegt, ächz!) noch ein bisschen schneller, war von 54 auf 60 cm hochgeschossen. KU war wiederum im rahmen, ich glaub, 39,5 (von 36,5).
LG von der mopsmama
sandra
:o)
jetzt machst du mich aber neugierig: Was wog denn Marten zur U3? Ich
wundere mich jetzt auch überhaupt nicht mehr über meine dauerverspannten
Schultern *seufz*...
LG Yuri
marten wog bei der U3 6210g, bei der geburt war er 3900g. der arzt meinte "hier haben wir ein explodiertes kind... rekordverdächtig!"
trotzdem war das okay, die proportionen stimmten ja.
mein rücken ist auch ganz schön aua, und ich hab das glück, 3 massagen genießen zu dürfen (hab schon eine hinter mir, herrlich!), hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen...
:o))
na, neidisch? *fg*
LG
sandra
Und wie! *gelbanlauf* *gg*
Übrigens war ich gestern bei Sylvia - vor anderthalb Wochen hatte ich ihr meine gesammelten Babykleider in 68 ausgeliehen, weil Johannes mit seinen 4,5 Monaten aus der 62 rauswuchs - seit vorgestern ist ihm 68 zu klein... und für die Füße bräuchte er eigentlich 80, Strampler mit Fuß gehen gar nicht mehr... ich bin von Riesenbabys umgeben!
LG Iris, die eigentlich was Vernünftiges tun sollte, statt in fremden Foren zu lesen
beruhigtsei ;-)
na, das beruhigt mich jetzt aber doch wieder ein bisschen ;-)) Schließlich kam mir "der Kleine" letzte Woche doch schon recht kompakt vor, und dabei ist er doch noch soo jung... Und da hab ich dann vielleicht doch gedacht, dass ich mir das mit der Geburt der Madame noch mal überlege... und nun ist sie immer noch drin... ;-)
Muss gleich mal schauen, was Moritz für Werte bei der U3 hatte..
Uuups, hatte ja gehofft, dass es mich beruhigt, aber (abgesehen vom Gewicht) war der Unterschied nicht groß: 4910g/57cm/40KU40cm
Nun ja, aber ich mmuss ja auch kein U3-Baby gebären, sondern nur ein U1er (und da behältst du eure Daten mal schön für dich, mir freicht die Erinnerung an die 38cmKU)
GLG an dich und deine Männer
Manu
ET+3 und keine Änderung in Sicht
Re: beruhigtsei ;-)
glaub mir, bei der Geburt war er noch soooo winzig! :) KU war nur 36 cm und
wie du dich erinnerst, flutschte er raus wie nix! Und genau so wird es bei
euch auch, so!
GLG Yuri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen