Suchen Menü

Heute Termin beim Orthopäden

muß um 10Uhr weg mal gespannt ob der richtige Arzt heute da ist (werd wohl vorher mal anrufen) , vor 2Wochen bin ich da ja ziemlich angekackt worden....wollte schauen lassen ob Jakob nicht doch ein KISS hat , ich bin mal gespannt , es sagt mir ja jeder der Junge hat nix , aber besser ist es wenn es dann vielleicht aus der Welt geschafft ist....bis später und euch noch eine schöne Woche lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Heute Termin beim Orthopäden

hallo andrea,
dann drück ich euch mal die daumen, das heute der richtige arzt da ist. berichte mal wenn ihr wieder zurück seid. lg ela

hallo Andrea! dann drücke ich dir natürlich auch die daumen!! wieso glaubst du denn, dass jakob KISS haben könnte?
kjell hat oder hatte es, er wurde 3 mal "eingerenkt" und jetzt ists wunderbar endlich. er ist richtig gut drauf.
wünsche dir, dass jakob kein kiss hat, so ein "einrenken" an der hws machte mir schon sehr angst.
übrigens sagt unser "kiss-dr", dass man ohne röntgenbild kaum eine klare kiss-diagnose geben kann, die wirbel im seitlichen bereich ohne ein bild unerfasst bleiben. bei kjell hatt unser arzt (eckernförde, siehe kisskinder)zunächst ohne röntgenbild auch nichts auffälliges untersuchen können. da ich aber trotzdem so eine ahnung hatte, lies ich dann doch eine radiol. aufnahme machen und da seh man (selbst ich als laie) einen sehr ausgeprägten kiss im "seitlichen" bereich.
mich wunderts, dass die meisten ärzte diagnostisch da ganz anders vorgehen. entweder mein doc spinnt mit der röntgenaufnahme oder die, die darauf verzichten, nehmen kiss vielleicht doch nicht wirklich ernst.
bin gespannt, wie es heute bei euch ist!
vlg von eva

Huhu Andrea,
da bin ich ja mal gespannt!! Drücke Dir fest die Daumen, das nichts ist mit Jakob!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen