Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*
Ergebnis: Baby wach, Papa wach, Mama wach! Jupiduh! Und da die Nächte zur Zeit bei uns so hell sind, war's das dann mit meiner Nachtruhe. Ich hab um vier auf die Uhr geschaut, um fünf nochmal. Dann fingen die Vögel an, Krach zu machen. Und um sechs klingelte der Wecker. Aber Männe hat das Frühstück gemacht, da konnte ich noch bis sieben ein wenig dösen.
Inzwischen schläft auch mein kleiner Mann wieder richtig fest. Hat ja auch was nachzuholen, nachdem er halb sechs wieder was erzählt hat.
Wo sind die Streichhölzer??? *GÄHN*
LG Martina
*streichhölzerrüberschieb*
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr müde, habe mir vorgenommen heute ganz früh ins Bett zu gehen ... aber meistens bleibts beim vornehmen *lach*
:-) Franziska
Re: *streichhölzerrüberschieb*
Ohja, ich wollte schon gestern früher ins Bett gehen.... Hast ja gelesen, wann ich das Licht ausgemacht hab! Da wußte ich ja noch nicht, wie die Nacht wird. ;-)
*auchstreichhölzerrüberschieb*
GLG Martina ;-)
Re: Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*
und guten morgen.bin auch total müde.männe war total unruhig im bett und das so lang bis ich nimmer müde war.dann hab ich blöd geträumt und bin auch ständig wach geworden.
hab heute noch so einiges vor.hoffe dass ich das alles gut überstehe.
lg dilek+Lorin Ela heute 27 wochen
Re: Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*
mein Mitleid ist auf Deiner Seite. Smilla schläft zur Zeit auch schlecht. Beim nächtlichen Flaschetrinken wird sie richtig munter, sonst trinkt sie im Halbschlaf. Sie fängt auch ab 3 oder 4 Uhr an zu erzählen, dazwischen schläft sie immer mal wieder ein. Bzw. ich schlafe ein und hör se nimmer, keine Ahnung was sie solang macht.
LG, Britta
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen