Suchen Menü

Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*

...fing das AngelCare an zu piepsen. Aber zum Glück nicht der Alarm, "nur" die Batteriewarnung....
Ergebnis: Baby wach, Papa wach, Mama wach! Jupiduh! Und da die Nächte zur Zeit bei uns so hell sind, war's das dann mit meiner Nachtruhe. Ich hab um vier auf die Uhr geschaut, um fünf nochmal. Dann fingen die Vögel an, Krach zu machen. Und um sechs klingelte der Wecker. Aber Männe hat das Frühstück gemacht, da konnte ich noch bis sieben ein wenig dösen.
Inzwischen schläft auch mein kleiner Mann wieder richtig fest. Hat ja auch was nachzuholen, nachdem er halb sechs wieder was erzählt hat.
Wo sind die Streichhölzer??? *GÄHN*
LG Martina
Bisherige Antworten

*streichhölzerrüberschieb*

*ohje* na das war ja eine Nacht bei Euch! Aber zum Glück waren nur die Batterien alle ... habt bestimmt einen Schreck bekommen.
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr müde, habe mir vorgenommen heute ganz früh ins Bett zu gehen ... aber meistens bleibts beim vornehmen *lach*
:-) Franziska

Re: *streichhölzerrüberschieb*

Ja, ich hab es erst gar nicht richtig registriert, weil es eben ein anderes Piepsen war als beim Alarm. Mein Mann hat es dann ausgemacht. Wenn wir noch in der Nacht Batterien gewechselt hätten, wäre der Kleine bestimmt hellwach gewesen! Das Batteriefach ist nämlich zugeschraubt. :-)
Ohja, ich wollte schon gestern früher ins Bett gehen.... Hast ja gelesen, wann ich das Licht ausgemacht hab! Da wußte ich ja noch nicht, wie die Nacht wird. ;-)
*auchstreichhölzerrüberschieb*
GLG Martina ;-)

Re: Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*

hi
und guten morgen.bin auch total müde.männe war total unruhig im bett und das so lang bis ich nimmer müde war.dann hab ich blöd geträumt und bin auch ständig wach geworden.
hab heute noch so einiges vor.hoffe dass ich das alles gut überstehe.
lg dilek+Lorin Ela heute 27 wochen

Re: Heute Nacht um drei.... *GÄÄÄÄÄÄÄHN*

Hallo Martina,
mein Mitleid ist auf Deiner Seite. Smilla schläft zur Zeit auch schlecht. Beim nächtlichen Flaschetrinken wird sie richtig munter, sonst trinkt sie im Halbschlaf. Sie fängt auch ab 3 oder 4 Uhr an zu erzählen, dazwischen schläft sie immer mal wieder ein. Bzw. ich schlafe ein und hör se nimmer, keine Ahnung was sie solang macht.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen