Heute Nacht schlimme Bauchschmerzen und....
heute Nacht bin ich aufgewacht vor Schmerzen. Der ganze Bauch tat weh und das ging eine ganze Weile. Und jetzt hab ich heute schon den ganzen Tag ein Stechen im Bauch. Soll ich mal meinen FA anrufen oder was meint ihr?
glg Marlene 31.SSW
Re: Heute Nacht schlimme Bauchschmerzen und....
GGLG Heidi
Re: Heute Nacht schlimme Bauchschmerzen und....
da man übers Internet keine Diagnosen geben kann, würde ich den Arzt
anrufen. Oder die Hebamme, falls du eine hast. Das finde ich persönlich
unkomplizierter.
Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte, hab auch keine Erfahrung. Aber
wenn du beunruhigt bist, verschaff dir Klarheit!
LG erde
wie gehts dir inzwischen? lg jutta
Re: wie gehts dir inzwischen? lg jutta
vielen Dank der Nachfrage und danke an die, die mir geantwortet haben! Ich war heute beim Arzt, aber er hat nichts feststellen können. Aber ich hab immer noch Bauchweh. Nehme ab heute wieder Magnesium, meine Packung war leer. Vielleicht liegt es ja auch daran. Wenn es wieder kommt, muss ich wieder hin. Aber ich hoffe, dass es jetzt etwas besser wird.
glg Marlene
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen