Heute Morgen SST.....
FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immer noch sprachlos, aber mein Herz klopt mir bis zum Hals. Ruf nachher beim FA an und mach 'nen Termin.Bin heut immerhin ZT 51, aber "erst" ES+15
Ich freu mich so, auch wenn die nächste Zeit nicht einfach wird.
Bild vom SST ist im Profil.
GGGGGGGGGGLG, Krümel
*binsoverwirrtwieschonlangnichtmehr*
Re: Heute Morgen SST.....
ich habe gestern positiv getestet und werde wohl jetzt auch ab und zu mal hier sein!
GGLG Ulli
Hatte ich Recht ;)
Habe gerade Deine TempKurve angeschaut - also bevor ich das hier gelesen hab ... und die Kurve ist sowas von SS *GGGGG*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG Nici die auch aus der Stuttgarter Gegend kommt ;)
Wo kommst du denn genau her? Ich bin aus Riedenberg, Nähe Flughafen. Dann könnten wir mal ein Treffen machen. Wär doch lustig!
GGLG, Krümel
Re: Du hast Poooooost ;O)LG Nici &Mogli 10+3SSW->
Kann's selber noch gar nicht glauben!
Danke für eure Glückwünsche. Brauch glaub noch 'ne Weile, bis ich's realisiert hab!
GGLG, Krümel
Re: Kann`s selber noch gar nicht glauben!
3ter Komandant ?????
*ggg*
Beim Flughafen ?????? Wenn ja, kennt Ihr einen Armin B. ?
;O)
Schreib Dir über das Profil .... *wart*
Liebe Grüsse Nici
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen