Heute Mittag FA-Termin
ich habe mich sei Dienstag dann vom Computer ferngehalten, um nicht noch mehr über die Eventualität einer weiteren Eileiterschaft zu lesen. Heute um 11:40 Uhr habe ich nun meinen ersten Termin und mach mir vor Aufregung fast in die Hose. Hoffentlich ist alles da wo es hin gehört, meint ihr das kann man bei 4+4 schon erkennen, ich meine ob es am richtigen Fleck sitzt. Ich habe gestern jedenfalls nochmal einen Test gemacht und der war dick positiv.
Bitte drückt mir die Daumen das alles am rechten Fleck sitzt und alles gut geht.
Gruß Babsi
Re: Heute Mittag FA-Termin
hm schwer zu sagen - ich war bei 4+3 das erste mal beim doc und man konnte noch nichts sehen ausser schön aufgebaute gebärmutterschleimhaut - also falls man noch nichts sieht - ist das noch ganz normal!!!!
halt dir aber die daumen dass man viell.doch zumindest nen punkt sieht!!!
hab heut auch FA termin und hoffe dass man heut alles sieht was man sehen sollte - viell.auch schon das herzerl!!!
lg karina (6+0)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen