Heute Missgeschick :(
schreib in letzter Zeit seltener mit, da einfach voll beschäftigt mit meiner Rasselbande (womit ich jetzt Kinder UND Hund meine :) ). Doch heute muss ich mal wieder was loswerden... heute morgen ist mir was passiert , was ich niemandem wünsche: ich lag im BEtt, nebendran tollten meine beiden Kids (1 und 4) mit ihrem Papa rum, plötzlich steht die Grosse auf, ich denk mir noch nichts dabei und bleib entspannt auf dem Rücken liegen, und nimmt einen Riesensatz auf mich , direkt auf die Gebärmutter... es gab einen Riesenschlag, mitten rein in die GM und ich hatte einen Horrormoment... hab sie geradezu weggeschmissen die Grosse vor lauter Schreck und dann die grosse Angst, dass jetzt was passiert ist mit dem Kleinen und das Warten... hab dann eine halbe Stunde später meinen FA notfallmässig angerufen um halb 9 und er meinte, das sei nicht so schlimm, in der 16.SSW sei noch alles so gut gepolstert und geschützt, dass da sicher nichts passiert sei. Am Nachmittag konnte ich dann vorbeigehen und er hat geschallt... nun hab ich eine VWP und daran eine Verdickung, die jedoch GEwebe ist und nicht mit Blut gefüllt oder so, also kein Hämatom, was uns hoffen lässt, dass das eine ganz normale Verdickung ist und nicht durch den Schlag verursachte...nun müssen wir abwarten und am MO wieder hin, wo er dann schaut, ob es sich mit Blut gefüllt hat oder nicht..wenn nicht , sollte alles okidoki sein...ich fühl mich jetzt ziemlich unwohl und bin froh, wenn MO ist und hoffentlich alles in Ordnung :/... zumal wir auch noch das Geschlecht mit grosser Wahrscheinlichkeit gesehen haben und das für uns auch supertoll war... es ist ein Junge :)... das wäre genial, wenn das klappen würde...ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles gutkommt und geh jetzt erst Mal in s Bett mein BAuchi streicheln...
ganz liebe grüsse von mir an euch und passt auf eure Bauchis schön auf :)
Claudia
Re: Heute Missgeschick :(
ja, ich glaube Dir dass das ein Riesenschreck war. Ich Drück Dir ganz fest Die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen