Suchen Menü

Heute Kontolltermin bei der FÄ, ...............

Huhu!!
War heute bei der FÄ, zur Kontrolle nach der AS.
Es ist alles in Ordnung, bin echt froh, weil ich manchmal noch so ein Ziehen im Bauch hatte.
Aber es war schon ein blödes Gefühl, als da 3 Hochschwangere im Wartezimmer saßen - bin schon traurig!
Und jetzt muss ich noch so lang warten, bis ich wieder darf - zur Erklärung: Wir wollen ja mit dem Kinder kriegen noch 1-2 Jahre warten, weil ich erst meine Schule fertig machen will und vielleicht auch ein bissle schaffen.
Naja, mal sehen, was das Jahr so bringt!
Bin auf jeden Fall froh, dass alles i.O.ist!
Wollte euch das nur mal sagen.
Hoffe euch geht's gut!! Genießt die SS in vollen Zügen!!!!
GLG, Krümel
Bisherige Antworten

Re: Heute Kontolltermin bei der FÄ, ...............

Lieber Krümel,
ich freue mich sehr, dass alles i.o. ist.
Tut mir soooo leid, dass Du diese blöde Erfahrung machen musstest. Deine Zuversicht ist richtig! Man weiss nie, wozu Dinge im Leben geschehen. Vielleicht war es tatsächlich noch der falsche Zeitpunkt für Euch.
Du bist noch sehr jung und hast noch jede Menge Zeit. Genieß die Zeit, dann ergibt sich alles andere von ganz allein.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich,
Marie

Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo krümel,
ich geh am freitag zur nachuntersuchung. hoffe natürlich auch das bei nmir alles ok ist.
ich habe ja auch noch an und ab so ein ziehen in der gebärmutter...gestern kam auch nochmal ziemlich viel blut..jetzt aber wieder wenig....
ja denke auch das es ganz schön doof ist die schwangeren zu sehen. gerade dann wenn es in die nähe des ET termines geht.
ich bin ja mal gespannt, ob wir nächstes jahr doch noch mal zum baby starten...dieses jahr ja definitiv nicht mehr.
lasse mir auch gleich ein rezept für die pille 6 monate geben....damit werde ich dann wohl auch den rest vom jahr auskommen.
so ich hoffe ich höre dann auch bald wieder übers profil von dir...
grüße Soe mit *Amy

Hallo Soe!
Schön, dass du auch hier schreibst!
Ich hoff, dass bei dir auch ales OK ist!!
Ja, es wär doch schön, wenn wir nächstes Jahr wieder zusammen starten könnten und vielleicht auch ins gleich ET-Forum kommen würden ;-)
Aber wir bleiben ja in Kontakt über's Profil!!
GLG, Krümel

Re: Heute Kontolltermin bei der FÄ, ..............

Hallo Krümel!
Jetzt hat es mich aber fast aus den Socken gehauen!! War ja 2 Wochen auf Urlaub und hab noch nicht alles nachgelesen.
Und dann lese ich heute, daß dein Keks nicht mehr bei dir ist. Das tut mir unendlich leid für dich!!!!!!!
Muß aber auch sagen, daß ich deine Einstellung klasse und bewundernswert finde. Ich glaub ich könnte das nicht so gut wegstecken. Hut ab!
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin alles Gute und das es beim nächsten Mal auch richtig schnell klappt und dann alles gut geht!
Danke noch mal für deine Beiträge und ganz viele liebe Grüße Laura!

Re: Heute Kontolltermin bei der FÄ, ..............

Hallo Laura!
Lieben Dank für deine Antwort!
Nachdem die erste Wut, Trauer und Enttäuschung vorbei waren, hab ich mir ganz schnell neue Ziele gesteckt und will jetzt erst mal in Ruhe meine Schule fetig machen. Wobei ich schon ganz kribbelig bin und eigentlich würd ich am Liebsten ganz schnell wieder ss werden!
Heut beim US hat sie sogar schon 2 Eile gesehen!
Da fällt's dann doch schwer, vernünftig zu bleiben :-((
Wünsch dir alles Gute! Wie war denn dein Urlaub und wo wart ihr?
GLG, Krümel

Hallo Krümel!

Wir waren in Ägypten. Eine Woche Nilkreuzfahrt, 2 Tage Kairo, und noch 4 Tage baden in Hurghada. Es war ein traumhafter Urlaub!! Durchschnittlich 40 Grad trockene Hitze - wunderbar!! Und trotz des großen Programms war er nicht anstrengend. Nur das mit dem Essen war ein eigenes Kapitel. Die eine Hälfte darf man nicht essen und die andere kann man nicht essen (würg). Drum hab ichs auch geschafft und hab fast ein Kilo abgenommen. Das ich mittlerweile glaub ich schon wieder zugenommen habe *schäm*. Sind am Fr. um halb 2 Uhr morgens nach Hause gekommen und haben eine Dose Fleischschmalz mit Toastbrot verdrückt. Das war eine Köstlichkeit nach einer Woche Hühnchen, Rind, Fisch und Ente. Aber was tut man denn nicht alles für den kleinen Zwerg der es sich wunderbar auf meinem Ischiasnerv bequem gemacht hat!!
Ich glaube ich könnte an deiner STelle nicht so konsequent bleiben, vor allem wenn ich schon 2 Eilis gesehen hätte. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich bald wieder was von dir hören würde!!
Ganz liebe Grüße Laura!

Re: Hallo Krümel!

Hallo Laura!
Wir waren vor 1 1/2 Jahren auch in Ägypten in Hurghada. Allerdings waren wir Ende September und 2 Wochen zum Realxen nur am Strand ;-)+ 1 Tag Luxor und 4 Schnorchelausflüge. Aber das mit dem Essen ist echt so ne Sache dort, im Prinzip gab's jeden Tag das Gleiche, war aber trotzdem schön!!!!
Sei doch froh, wenn du noch nicht so viel zunimmst!
Ja, es fällt mir auch echt schwer, nicht gleich wieder mit Üben loszulegen, aber es ist einfach vernünftiger im Moment *bäh* *willnichtvernünftigsein*
GLG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen