Heute Fein-US gehabt :-))
ich hatte heute vormittag nun auch endlich meinen Fein-US. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, alle Organe sind super gut durchblutet, Größe und Gewicht sind genau richtig ...
Einfach nur toll!!!
Nur 3-D haben sie nur ganz kurz gemacht und die Bilder waren auch leider ziemlich unscharf. Aber das macht nix, ich freue mich trotzdem.
Und es hat sich auch endgültig geoutet: Es wird wieder ein Junge (haben wir ja schon Erfahrung mit *ggg*).
So, ab morgen fahren wir für gut 3 Wochen in Urlaub; ich melde mich also frühestens am 23.8. wieder ...
Ganz liebe, glückliche Grüße
Andrea
Re: Heute Fein-US gehabt :-))
na, mit so positiven Nachrichten kann man ja beruhigt in den Urlaub fahren!!
Freu mich das alles in Ordnung ist!! Und bin neidisch das ihr in den Urlaub fahrt ;o) Ich will auch!!!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut!!
Kommt gesund wieder!
Lg
lena
fein das alles i.o. ist! das ist doch die hauptsache!
na ich wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut!
lg, nicki
Es gibt doch keine schöneren Nachrichten, wie die, die du da erhalten hast. :-)
Dann mal nen schönen Urlaub und erholt euch gut.
LG Denise
schön, dass beim Fein-US alles in Ordnung war.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Liebe Grüsse
Mirjam (19+0)
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und erholt Euch gut!!
GGLG Heidi
Vielen Dank Euch allen. Wir werden uns sicher gut erholen, haben ja diesmal keinen stressigen Flug, sondern werden ganz gemütlich mit dem Auto fahren, viele Pausen machen usw. Und da wir in Deutschland (Nähe von Berlin) bleiben, können wir notfalls auch alles da kaufen, was wir hier evtl. vergessen haben. Also kein Stress (das sollte ich vielleicht auch mal meinem Mann sagen ... :-)) ).
So, jetzt aber endgültig bis bald
LG
Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen