Suchen Menü

Heute FA - zuwenig Fruchtwasser in 9.Woche?

Hallo,
ich bin gerade etwas fertig, weil mein FA gemeint hat, es wäre zu wenig Fruchtwasser vorhanden und außerdem hat die SSL-Messung ergeben, dass mein ET erst am 15. statt am 7.12. ist. Hatte das eine von euch auch in der 9. Woche? Ich weiß, dass diese Messungen variieren können, aber das mit dem Fruchtwasser beunruhigt mich schon sehr! :-(
Nächste Woche am Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle...
lg
Pami
Bisherige Antworten

Re: Heute FA - zuwenig Fruchtwasser in 9.Woche?

hallo..ich kannte mal jemand bei der war das auch so....die ganze schwangerscahft durch und sie hat das kind dann zu früh gebären müssen....aber alles iss super in ordnung...warte erstma ab und viel trinken!!!....lg sasi

Hei Pami, ich hatte das auch nicht, aber viel trinken ist in jedem fall gut. Wenn du noch mehr tun willst gibt es einen Tee, der die Fruchtwassermenge erhöhen kann. Steht im Buch Alchemilla von Margret Madejsky. Ist ein Kräuterbuch über Frauenheilkunde das ich echt klasse finde. Habs leider grad ausgeliehen. Vielleicht weiss es auch ein homöopatischer apotheker!
liebe grüsse
jutta

trinkst Du genug ???

Hi Bianca,
am Trinken kann es nicht liegen. Ich trinke alleine in der Arbeit 3 Liter pro Tag! :-(
Ich werde wohl einfach bis nächste Woche Donnerstag abwarten müssen, ob der Zwerg ein bißchen aufholt und sich die Fruchtwassermenge hoffentlich erhöht...
Danke trotzdem! :-)
lg
Pami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen