Suchen Menü

Heute FA termin.....

....und bin schon total gespannt....hoffentlich ist alles io und das kleine ist super gewachsen....also von meinem bauch zu urteilen müsste es das mit sicherheit *g*, hab in der letzten woche eine richtige kugel bekommen *lach*
Hätte also gegen ein paar däumchen nichts einzuwenden!!!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Heute FA termin.....

Klare kriegst du Däumchen!!!
Viel Glück und viel Spaß beim Fa.
Meine Kugel ist in den letzten 2 Wochen auch enorm gewachsen. Ich glaube, jetzt gehts richtig los. ;-)
LG Denise 17ssw

Mich überrascht es nur so, weil mein bauch in den anderen ss-ten erst immer ab der 20ssw angefangen hat zu wachsen. Geh heute nach dem FA mal zu H&M und schau nach umstandskleidern, da ich meine hosen langsam nicht mehr tragen kann.
GLG Ariane

Hey meine Daumen sind gedrückt wird aber alles suuuuper sein. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Wie weit biste denn heute??
Könntest du mir einen gefallen tun?? Kannst du mal deinen FA fragen wie es sich mit Darmkrämpfen in der SS verhält??
Will nicht schon wieder zu meinem FA gehen denn da bin ich irgendwie fast jede woche...ist zwar übertrieben aber ich war schon öfter da...und will nicht als hysterisch gelten schliesslich bin ich ja schon mal mama..*gg*
LG Alex mit bauchzwerg

Bin heute 12+3...so wie du, oder!?
Was meinst du mit darmkrämpfen? Stell doch diese frage hier in ein expertenforum, die können dir auch gut helfen.
GLG Ariane

Habe Darmkrämpfe halt wie bei einem Magendarm infekt....die därme ziehen sich zusammen und es kneift tierisch...und der magen rumpelt.
Denke wird wohl ncihts schlimmes sein...
Ja bin heute auch 12+3...*gg*
Hmm expertenforum habe da schon öfter mal geschrieben aber die antworten sind mir immer zu oberflächlich...
vielelicht kannste mal fragen bei deinem FA falls du dran denkst.
LG Alex

OK....ich hoff ich vergess es nicht.....
GLG Ariane

... meine Daumen haste auch - soweit das beim Arbeiten geht. ;o)))
Ich habe morgen einen FA-Termin, aber ohne US - leider.
LG
Petra + "Alien" 12+6

Mein FA macht immer US, verrechnet aber nur die 3 die von der kk übernommen werden *g*....er liebt das baby-schauen und findet, dass es für die eltern was wichtiges ist, dass sie immer wieder selbst sehen können, dass es dem kleinen gut geht :o)))
GLG Ariane

Da hast Du es echt gut. Meine Ärztin macht nur die 3 regulären US. Alle weiteren kosten extra - 60 Euro plus Bild bzw. CD und das ist dann doch etwas heftig an Geldausgabe. Bei Extra-Kosten für das Bild sage ich ja noch nicht einmal was, aber die anderen Extra-Kosten ...
Da muß ich mich eben bis zumnächsten US gedulden um mein Kleines wiederzusehen.
LG
Petra

WOW....das ist ja sau teuer....mit was begründet sie diese kosten?...hohe stromrechnung *LACH*....!?!
GLG Ariane

keine Ahnung ...
Sie hat die neue Praxis erst vor 1 1/2 Jahren aufgemacht. Und da gab's wahrscheinlich auch neue bessere Geräte. Also kostet es eben. Ich habe hier aber auch schon Preise gehört, die noch höher liegen. Da ist das bei mir noch vergleichsweise günstig.
Aber ich werde mich in Geduld üben, schließlich haben wir dann ab Nov./Dez. den ganzen Tag den kleinen Wurm um uns. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien inside" 13+3

Dann gönn dir doch für das geld gleich einen 3D ultraschall!!! ^^
GLG Ariane

hoi du
also meine daumen hast du. ich krieg ja hier auch alle daumen.
die kugel schieb ich auch schon vor mir her, nur seh ich aus wie im 6. Monat.........
glg
vee

*lach*....seh auch schon aus wie sonst in der 22ssw....liegt wohl daran das es halt schon die 3. ss ist.
GLG Ariane

Sind ganz fest gedrückt ! LG

Re: Sind ganz fest gedrückt ! LG

liebe ariane!!
bin heut auch wie du 12+3 und hab morgen FA termin!!!
meine daumen sind natürlich ganz fest für dich gedrückt!!
lg karina

Meine Daumen sind fest gedrückt! Zu mehr hab ich heute im Büro sowieso keine Lust *g*!!
Liebe Grüße Laura!

Hallo Ariane! Ich hoffe es ist alle gut gelaufen.Haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört.
LG Bianca 7SSW

Hi Bianca!
Ja, es ist alles in ordnung. Das kleine ist gesund und fit. Die NF messung ergab keine auffälligkeit und es ist genau so gross wie es sein sollte. Da wir einen randtermin hatten liess sich mein FA viel zeit beim schallen und wir konnten das kleine schätzchen lange bewundern *schwärm*
Hoffe dir gehts auch gut und du hast nicht all zuviele ss-beschwerden!?
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen