Heute FA termin.....
Hätte also gegen ein paar däumchen nichts einzuwenden!!!
GLG Ariane
Re: Heute FA termin.....
Viel Glück und viel Spaß beim Fa.
Meine Kugel ist in den letzten 2 Wochen auch enorm gewachsen. Ich glaube, jetzt gehts richtig los. ;-)
LG Denise 17ssw
GLG Ariane
Wie weit biste denn heute??
Könntest du mir einen gefallen tun?? Kannst du mal deinen FA fragen wie es sich mit Darmkrämpfen in der SS verhält??
Will nicht schon wieder zu meinem FA gehen denn da bin ich irgendwie fast jede woche...ist zwar übertrieben aber ich war schon öfter da...und will nicht als hysterisch gelten schliesslich bin ich ja schon mal mama..*gg*
LG Alex mit bauchzwerg
Was meinst du mit darmkrämpfen? Stell doch diese frage hier in ein expertenforum, die können dir auch gut helfen.
GLG Ariane
Denke wird wohl ncihts schlimmes sein...
Ja bin heute auch 12+3...*gg*
Hmm expertenforum habe da schon öfter mal geschrieben aber die antworten sind mir immer zu oberflächlich...
vielelicht kannste mal fragen bei deinem FA falls du dran denkst.
LG Alex
GLG Ariane
Ich habe morgen einen FA-Termin, aber ohne US - leider.
LG
Petra + "Alien" 12+6
GLG Ariane
Da muß ich mich eben bis zumnächsten US gedulden um mein Kleines wiederzusehen.
LG
Petra
GLG Ariane
Sie hat die neue Praxis erst vor 1 1/2 Jahren aufgemacht. Und da gab's wahrscheinlich auch neue bessere Geräte. Also kostet es eben. Ich habe hier aber auch schon Preise gehört, die noch höher liegen. Da ist das bei mir noch vergleichsweise günstig.
Aber ich werde mich in Geduld üben, schließlich haben wir dann ab Nov./Dez. den ganzen Tag den kleinen Wurm um uns. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien inside" 13+3
GLG Ariane
also meine daumen hast du. ich krieg ja hier auch alle daumen.
die kugel schieb ich auch schon vor mir her, nur seh ich aus wie im 6. Monat.........
glg
vee
GLG Ariane
Sind ganz fest gedrückt ! LG
Re: Sind ganz fest gedrückt ! LG
bin heut auch wie du 12+3 und hab morgen FA termin!!!
meine daumen sind natürlich ganz fest für dich gedrückt!!
lg karina
Liebe Grüße Laura!
LG Bianca 7SSW
Ja, es ist alles in ordnung. Das kleine ist gesund und fit. Die NF messung ergab keine auffälligkeit und es ist genau so gross wie es sein sollte. Da wir einen randtermin hatten liess sich mein FA viel zeit beim schallen und wir konnten das kleine schätzchen lange bewundern *schwärm*
Hoffe dir gehts auch gut und du hast nicht all zuviele ss-beschwerden!?
GLG Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen