Suchen Menü

Heute FA-Termin und Zitter... da Frage ....

wegen Überweisung zum Feinultraschall...
Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und ich habe meine übliche VU. Heute werde ich dann meinen FA ansprechen, ob er mir ne Überweisung gibt zum FU (mach mir doch ständig so einen Kopp wegen Krümeline...).
Drückt mir bitte gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ich ihn weichkloppen kann.
DANKE
LG Melli, die ganz schön aufgeregt ist deswegen...
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und Zitter... da Frage ....

Hallo Melli,
klar drücke ich dir ganz ganz feste die Daumen, aber eine Frage habe ich schon willst du unbedingt die FU machen? Ich meine wenn der Arzt nichts feststellt was auf Probleme hindeutet willst du das dann wirklich machen lassen? Ich habe selbst lange hin und her überlegt weil viele hier im Forum bei einer geringeren Nackenfaltendicke eine FU machen liesen! Habe es nicht getan und war gestern zum FU und weißt du was ES WAR BZW IST ALLES IN ORDNUNG! Bitte mach dich nicht verrückt! Dein Arzt wird es dir sicher sagen wenn etwas nicht stimmt! Ist nicht böse gemeint, habe einfach nur bedenken wegen so einer FU!
LG von Tanja die dir trotzallem die Daumen drückt

Hallo Tanja,
ich glaube, du verwechselst da Fein-Ultraschall mit Fruchtwasser-Untersuchung - beides wird hier oft mit FU abgekürzt, daher wahrscheinlich die Verwirrung. ;-)
Liebe Grüße,
Nina

@ Tanja...

Hallo Tanja, ich will um Gottes Willen keine Fruchtwasser-Untersuchung machen lassen, sondern einen Feinultraschall. FU würde ich einfach so niemals machen lassen, das wäre mir so risikoreich.
Das hast du wohl verwechselt :o)))
LG Melli

hallo,
ich würde gerne wissen wie weit du bist und bis wann man diesen feinultraschall machen lassen kann?

Hallo,
also ich bin heute 21+4. Der Artz im KH der das gestern gemacht hat hat gemeint: Der beste Zeitpunkt für eine solche Organdiagnostik stellt die 20+0 bis 23+0 Schwangerschaftswoche dar.
Es gibt da aber viele andere Meinungen von Ärzten!
LG
Tanja

Klar, Daumen sind gedrückt!!

ich drücke Dir auch die Daumen.

*quetschdiefingerblau*
lg
lena

Ach du meine Scheiße da habe ich ja voll was falsch verstanden. Tut mir leid! Feinultraschall ist super gut und geil hatte ich ja gestern! War echt super interessant und mega mega schön!
Dein Doc soll dir auf die Ü-W Organscreening schreiben, dann übernimmt das die Krankenkasse voll
LG
Tanja

Oha... dann drück ich auch mal die Daumen das du deinen Doc überzeugen kannst *gg*
Ich will auch endlich aber der nächste Termin zur VU ist erst am 27... und dann bin ich schon 22+3 *grml*
Bea und das Zwergi

huhu melli,
däumchen sind gedrückt und warte nun gespannt auf deinen bericht.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen