Heute FA Termin u.Toilette ist mein neues Heim ;-)
Nachdem ich ja nun gestern im KH war und wieder zu Hause bin, hatte ich heute meinen Termin bei meiner FÄ. Also sie meinte auch, der Mumu ist 2 cm offen. Aber sonst könnte sie nichts feststellen. Am CTG hatte ich auch zwei Wehen in einer halben Stunde. ... Nicht so richtig heftige, aber welche, die man schon sehen konnte. Sie geht davon aus, daß es Senkwehen oder Übungswehen sind. Wobei es auch jederzeit losgehen könnte. Und er Kopf ist auch schon schön weit unten, hat sie gesagt.
Hätte es aber nicht so gerne, wenn es jetzt schon losgehen würde. 5 Wochen vor Termin muß nicht sein. Finde ich!!!!
Gebe mir auch Mühe, mich total zu schonen. ... Dabei bin ich doch so ein Hibbel, die nicht stillsitzen kann. ...
Und dann ist da noch das Problem mit der Toilette.
Sagt mal, geht es Euch genauso? Ich renne hier alle halbe Stunde auf Klo, weil ich muß. ... Das ist ja echt schlimm. Sollte dafür Wegegeld bekommen.
Wobei mein Bauch zur Zeit sehr lieb zu mir ist und nicht zu wehen scheint. Dafür sind die Tritte um so heftiger.
Wünsch Euch einen schönen abend.
LG Svenja 35+0
Re: Heute FA Termin u.Toilette ist mein neues Heim ;-)
oh ja das geht mir ganz und gar genauso... kaum biste von der Toilette weg musste dich umdrehen und schon wieder hin rennen.
:))
Naja ich denke das ist der Kleine der da die ganze zeit auf die blase drückt und wenn er lust hat auch mal so richtig herzhaft reinboxen tut!
Drücke dir die Daumen das dein Baby nicht doch früher kommt!!
LG
Tanja mit Marius heute 34+6
Re: Heute FA Termin u.Toilette ist mein neues Heim ;-)
Bin auch schon fast auf dem Sofa eingeschlafen.
und boxen und treten kann sie wie ne Große.
LG Svenja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen