Suchen Menü

Heute FA Termin ;-) lang, aber alles i.O. ;-)

Huhu!
Wollte nur kurz berichten, daß alles in Ordnung ist. Die Kleine ist total lebendig und macht immer Radau, wenn es an den Wehenschreiber und die Herztöne geht. ... Das paßt ihr überhaupt gar nicht.
Hatte wohl bei dem WEhenschreiber ne Übungswehe. Da ist das Teil ein mal laaangsam nach oben gegangen und laaaangsam wieder nach unten. Also eine lange hohe Kurve. Ist wohl aber nicht schlimm. Meine FÄ meinte, es ist alles in Ordnung.
Haben heute auch Blut für den Hepatitis Test abgenommen.
Sie liegt auch brav mit dem Kopf nach unten. Entweder zur linken oder zur rechten Seite. Hoffe, daß sie sich nicht wieder nach oben dreht. Aber meine FÄ geht davon nicht aus.
Der Kopf ist wohl recht klein *freu**** und mit 1600 gr (lt. Berechnungen, denen ich nicht wirklich traue) relativ zart (bei meiner Freundin sollte die kleine über 4000 gr wiegen und hatte "nur" 3500 gr) ... Also ich geb da nicht so viel auf die Berechnungen.
So wollte das nur mal kundgetan haben. Muß dann in zwei Wochen wieder hin ....
LG Svenja 31+0
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin ;-) lang, aber alles i.O. ;-)

huhu svenja,
genau, gib net zuviel auf die werte. was am ende bei rum kommt, sehen wir dann.
übrigens: schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html
da ist für die 31.ssw 1600g als durchschnittsgewicht angegeben.
für die 32.ssw dann 1800g.
also liegst du gar net mal unbedingt drunter!! alles i.o.!
hauptsache der maus gehts gut und es ist alles i.o.
weiter so, okay!!!
lg, nicki 33+6

Hallo Nicki!!
Danke für den Link. Ist echt interessant oder? Na warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn die Kiddis geschlüpft sind.
Ja der Maus gehts echt gut. Hoffe, daß bleigt auch weiterhin so.
Auch Dir weiterhin alles Gute.
GLG Svenja

huhu svenja,
da bin ich mir sicher. wird alles gut gehen!!! und so lange isses gar net mehr. wirst sehen, die tage vergehen wie im fluge...red ich mir auch immer ein *grins*.
lg, nicki 33+6

guten morgen!
Na warten wir mal ab. Aber ich freue mich jetzt auch schon auf zu Hause. Hab dort zwar so weit alles schon fertig gewerkelt mit meinem Schatz, aber so ein paar Sachen müssen halt noch gemacht werden.
Werde mich dann auch öfter mit meiner besten Freundin treffen. Da freue ich mich schon sehr drauf. Leider wohnt sie nicht direkt um die Ecke ... ;-)
Wünsch Dir einen schönen Tag.
GLG
Svenni 31+1

huhu svenni,
oh ja, genieße das, nochmal alle sehen, die du gerne hast! kann man mit baby auch, aber es ist dann was anderes, weil man doch immer irgendwie was zu tun hat und/oder gespräche sich z.b. ganz oft ums baby drehen.
von daher! ich klappere auch nochmal alle meine mädels ab bzw. sie mich. da meine große ja von 8-15 uhr in der krabbelgruppe ist, hab ich gut zeit dafür.
wünsche dir auch einen schönen tag!
lg, nicki 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen