Heute FA-Termin gehabt
Leider ohne US. Aber so sieht wohl alles gut aus. Mumu fest zu,ph 4. Das Kind liegt immer noch in SL,ich hoffe es bleibt so. GM geht bis 3 Querfinger unterm Rippenbogen. Ja so langsam wird es eng da unten. CTG war auch unauffällig.
Was für Eisenpräparate nehmt Ihr und wie vertragt Ihr sie ?? Ich hatte mal eines von Ratiopharm ausprobiert,aber überhaupt nicht vertragen. Aber ich sollte schon Eisen zu führen.
L.G.Claudia 30+5
Re: Heute FA-Termin gehabt
super, das alles ok ist - jedoch schade, dass der doc nicht direkt noch geschallt hat.
ich hatte in meiner letzten ss probs mit dem eisenwert und habe zwei verschieden rezepte vom doc nacheinander bekommen - alles nicht vertragen. mir wurde nach jeder einahme so übel, dass die medis wieder raus kamen. da ging nix.
drin gebliebe und auch sehr schnell geholfen hat kräuterblut aus der apo - hab ich mir damals als letzte hoffnung rezeptfrei in der apo geholt und würde es auch wiederehmen, falls diesmal auch nötig. es schmeckt zwar ekelig aber es bleibt bei mir jedenfalls drin.
lg yvonne
Ich denke das ich Kräuterblut mal versuchen werde.
Mein letzter HB war beim letzten Mal mit 11,8 nicht so schlecht. Aber ich sollte trotzdem welches nehmen,damit der Wert nicht schlechter wird.
L.G.Claudia 30+6
klingt ja alles sehr gut und gesund, so soll's weiter gehen! Ich nehme auch Eisen und vertrage "Tardyferon" bisher gut. Kräuterblut ist wohl auch eine gute Alternative und da es das auch als Dragees gibt, gehts auch ohne Ekel...
LG, Kathrin
Ich werde dann mal Kräuterblut in Form von Dragees nehmen.
Die flüssige Variante wäre dann wohl nichts für mich wenn es so eklig schmecken soll.
L.G.Claudia 30+6
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen