Heute FA Termin gehabt und outing
die vier langen Wochen des wartens waren heute morgen bei mir vorbei! Endlich war der Termin.... Alles in bester Ordnung mein Freggel ist zeitgerecht entwickelt und entpuppt sich als Daumenlutscher....
Und ich konnte selber sehen was es wird!
Es wird ein JUNGE
Ich bin so froh das habe ich mir echt sehr sehr gewünscht. Mein Mann ist auch ganz happy endlich der ersehnte Stammhalter!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Tanja mit Freggel (soll laut meinem Mann dann wohl Tom heißen) 20+6
Herzlichen Glückwunsch und willk. im Club ;-) LG
Re: Heute FA Termin gehabt und outing
herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen! Ich hab heute nachmittag Arzttermin und hoffe auch auf ein Outing. Wenn nicht, dann habe ich nächste Woche Feinultraschall, da haben wir vielleicht noch eine Chance. Dabei ist es uns egal, was es wird, hauptsache gesund, aber das sagt wohl jeder. Ein ganz kleises Fitzelchen mehr wünschen wir uns dann aber doch ein Mädchen. Aber da es unser erstes ist und das auch nur mit ICSI sind für dankbar überhaupt einen Krümel zu bekommen.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Stephie 20+5
Herzlichen Glückwunsch!! Und alles Gute weiterhin!
Wir haben echt viele Jungen hier im Forum, oder?
SCheint ein Jungen Monat zu sein. :-)
Dann wirst du ja heute noch einen wunderschönen Tag haben.
LG Denise mit Mia 22+2 inside
hatte heute auch Termin bei meiner Fä. Und es hat sich auch geoutet: ein Mädchen. Mein Sohn hat sich eine kleine Schwester gewünscht und mein Mann eine Tochter, ist wohl in Erfüllung gegangen. Sind alle happy und freuen uns auf unser kleines Mädchen.
LG Roswitha 21+0
na dann mal herzlichen glückwunsch zum sohnemann!
prima, dass es ihm gut geht.
lg, nicki 23+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen