Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt und alles in Ordnung

mit dem Baby, meine Eisenwerte sind nicht der renner, dagegen hab ich jetzt Tabletten verschrieben bekommen.
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und nächste Woche geht es dann zum Feinultraschall :-) mit der Hoffnung das der Keks da besser liegt als heute und er sich mal outet...
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Lg Lena & Keks 18+2
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin gehabt und alles in Ordnung

hi...das hört sich ja supi an....mit den eisentabletten nicht auf nüchternen magen..das endet meist eklig..;-).....wenn du zum feinultraschall warst sag ma bescheid ob 3d gemacht wurde dann gehe ich da auch hin..*grinsss*.....ich hab am mittwoch vormittag termin...freu freu...habe aber ein ungutes gefühl..weiss auch net warum....hoffe das alles ok iss..hatte ich bisher in keiner schwangerschaft...hmmm...lg sasi

Der Doc zu dem ich nächste Woche gehe ist wohl in OF.. zum Glück nicht wieder der De** in Frankfurt, der Hecki gibt mir auch eine Überweisung.. werde dann Bericht erstatten!
Hab heute einen kleinen Schreck auf der Waage bekommen, habe 2,5 Kilo in dem Monat zugenommen, hab es dann mal dezent auf das Wasser geschoben und er meinte ich sollte mal einen Ananas oder Reistag einlegen... mhh im Internet und hier wird was anderes geschrieben...
Warum sollte diesmal nicht alles in Ordnung sein?? Wird schon alles gut sein!!
LG lena

Hallo Lena,
schön, dass alles in Ordnung ist. Da freue ich mich für Dich. Ich sehe meinen Zwerg erst wieder am 13.7., das ist noch sooooo lange. Geoutet hat er sich allerdings schon, es wird ein kleiner Junge :-)
LG Andrea (18+1)

Hallo Andrea
Wir würden uns beide sehr über das gleiche Outing freuen :-) hätten beide gerne einen Jungen :-) Vielleicht haben wir nächste Woche ja mehr Glück *hoff hoff hoff
Lg
Lena
Aber die Hauptsache ist ja, das alles dran ist und das Baby gesund ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen