Heute FA Termin gehabt !!
heute war es also endlich wieder soweit.
Mein Freund war heute das erste Mal mit und war total vom Ultraschall begeistert.
Es ist alles in bester Ordnung. Wir konnten viele Organe sehr gut sehen.
Leider hat es uns noch nicht verraten was es wird. Wir sind aber auch einfach nur zu ungeduldig.
Hauptsache es ist alles ok.
Hab dann auch mal gefragt ob das normal ist, dass der Bauch jetzt schon anfängt und dann meint sie, ja wenn man so schlank ist, dann sieht man das einfach früher.
Wem von euch geht es auch so? Bin jetzt 16. SSW!
LG
Stephie (die sehr glücklich ist)
Re: Heute FA Termin gehabt !!
erstemal schön das alles mit eurem Baby in Ordnung ist!! Ich nehme meinen Mann auch immer mit zu den Terminen, so hat er wenigstens auch einen Bezug dazu was im Bauch passiert :-)
WIr waren auch total ungeduldig was es wird und haben ständig den Doc genervt, aber gestern beim Fein-US haben wir das das Outing gehabt, vielleicht musst Du Dich ja dann auch nur noch vier Wochen gedulden :-) falls Du den auch machen lässt.
Mein Bauchi wächst auch so seit der 16 17 Woche, bin aber so rein gar nicht schlank ;-)
lg
lena mit Zicke 20 SSW
genau das ist mir heute auch passiert.
Bin in der 16. Woche und hatte heute einen FA Termin. War fürchterlich aufgeregt, was es wohl wird. Aber leider hatte es konsequent die Nabelschnur zwischen die Beinchen geklemmt. Null Chance, na ja das nächste Mal.Habe auch einen ziemlichen Bauch, obwohl ich sehr schlank bin.Meine Ärztin meinte, gerade deshalb würde man ihn als groß empfinden.Das relativiert sich mit der Zeit. Wie auch immer, Hauptsache ist doch, dass mit dem Krümelchen alles i.O.ist ;-) VLG, Claudia
Ich war heute (bei 15+4) auch bei der FÄ, und auch bei mir gab´s kein outing. Das Kleine hat uns nur den Popo gezeigt.
Bei mir ist auch schon ganz schön Bauch zu sehen, und bin aber auch so gar nicht wirklich schlank ;o)
Liebe Grüße,
Simone
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir waren auch in der 17. Woche zum Ultraschall und leider konnte man das Geschlecht nicht erkennen. Meine Ärztin meinte, selbst bei schlanken Frauen könnte man das nicht sehen. Heute muss ich wieder zum Arzt, bin mittlerweile am Ende der 21. SSW und hoffe, das es ein Outing gibt. Ansonsten habe ich am 15.07. Feinultraschall und hoffe dann da auf Klarheit. Dabei ist es uns total egal, was es wird, hauptsache gesund. Mein Bauch wächst bereits seit Ende des 4. Monats, dabei bin ich eher klein und nicht so rank und schlank.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Stephie 21+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen