Heute FA-Termin.
Ich bin total aufgeregt in der Freude,meinen Krümel wieder zu sehen. Heute ist das 2.Trimesterscreening.
Hoffentlich ist alles okay und zeitgerecht entwickelt.
Bin mal gespannt,ob ich dem Krümel zwischen die Beine sehen kann. Beim Fein-US (bei 11+6 )hatte ich ein Zipfelchen gesehen. Bin mal gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt.
Mein Mann möchte ja kein Outing und der ist auch gleich dabei beim US.
Hoffentlich gibt es ein schönes foto,das ich ins Profil
stellen kann. Aber das Kind wird jetzt wohl nicht mehr im Ganzen zu sehen zu sein.
L.G.Claudia 23+0
Re: Heute FA-Termin.
Ich drück dir die Daumen für euren Termin! Bin schon gespannt, ob ihr wirklich einen kleinen Mann bekommt!!
Liebe Grüße Laura!
Re: Heute FA-Termin.
War heute ein schöner Termin. Danke fürs Daumen drücken. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt und ca 1 Tag voraus. Also ET 1.11.
Es ist ein kleiner Mann. Der hat kräftig gegen den US-Schallkopf getreten.
Die Fotos werde ich heute Abend ins Profil stellen. Das Kind ist wirklich nur in Körperteilen abgebildet. Aber ein Beweißfoto für das Geschlecht ist auch dabei.
Jetzt fahre ich in die neue Whg. Der Nestbautrieb hat uns beide schon befallen.
L.G.Claudia 23+0 oder 1?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen