Suchen Menü

Heute FA-Termin ;-)

mit wunderschönem Baby-TV. Der Krümel ist 18 mm lang und hat sich sogar bewegt. Das Herzchen schlägt auch wunderbar. Arme und Beine und der Kaulquappenschwanz waren zu sehen.
Die Meßwerte passen nicht ganz zum ET 04.11. (Krümel ist älter), aber mein Gyn meint, daß man wegen diesen 2 Tagen den ET nicht mehr korrigieren muß. Wichtig ist das sowieso nur, falls wir deutlich über den ET gehen sollten, was ich nicht hoffe. Dann könnte man immer noch den Kaiserschnitt entsprechend vorziehen. Einleiten lassen werde ich wegen des vorangegangenen Kaiserschnitts auf gar keinen Fall.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin ;-)

Hallo Claudia! Das ist ja eine tolle Nachricht!! Da kannst du die Feiertage richtig genießen! Viele liebe Grüße Laura!

Hi Claudia,
Hab mich zwar noch nicht vorgestellt, aber so wie es aussieht gehöre ich auch hierher :-))
Schön, dass alles ok ist, herzlichen Glückwünsch!
Ich will Dich ja jetzt nicht verwirren oder von Deinen Plänen abbringen, wollte aber dennoch meine Erfahrung mit Dir teilen. Zwischen meinen beiden Geburten lagen 26 Monate, die erste war ein Kaiserschnitt und die zweite eine natürliche, aber eingeleitete Geburt (ET+12!).
Es war überhaupt kein Problem und ich habe die Geburt bsehr genossen (soweit das möglich ist :-)). Am Anfang der Schwangerschaft wollte ich tendenziell eher einen KS, habe dann aber auf mein Bauchgefühl gehört, das mir sagte, dass dieses Baby "normal" kommen soll.
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße,
Tanja

Huhu Claudia,
na das hört sich doch prima an! Jetzt wirst du sicher schon etwsa ruhiger sein, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+5

Hallo Nadine,
momentan schiebe ich panik, daß das nasenspray, mit dem ich versuche, meine nebenhöhlen frei zu bekommen, trotz der freigabe durch die embryotox gefährlich fürs kind ist.
so wie es aussieht, werde ich doch antibiotika brauchen und hoffe, daß ich es irgendwie bis dienstag schaffe, damit ich zu wenigstens meinem hno gehen kann und die embryotox zur verfügung steht. :-(
mir platz der kopf.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen