Heute FA-Termin ;-))
Also, es ist alles bestens mit den beiden. Baby 1 ist von der Größe genau bei 18+0 so weit wie ich heute auch bin, und Baby 2 hat die Größe von 17+1. Was aber noch im Rahmen ist, denke ich mal.
Naja, und sonst weiß ich leider nichts weiter, da ich heute nicht mal mehr zum Fragen stellen gekommen bin, schwups war sie schon wieder aus dem Zimmer.
Das einzige was ich noch weiß, nächster Termin wäre in 3 Wochen mit Blutzucker messen. Wobei sie mich nicht mal drauf hingewiesen hat, was er kostet, da es angeblich keine Kassenleistung mehr ist, soviel steht auf meinem Infozettel, den ich noch mitbekommen habe.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, da sie mir gar keine Zusätzlichen Untersuchungen vorgeschlagen hat, z.B. um die Versorgung der beiden zu kontrollieren.
Naja, mal sehen, werde mich jetzt ein wenig umhören, wer bei uns so als empfehlenswert gilt. Da ich mir im moment echt nicht vorstellen kann, das ich weiterhin nur aus dem MuPa erfahre wie´s meinen Zwergen geht.
Aber es ist wenigstens alles bestens, das ist mir heute schon einen riesen Jubelschrei wert ;-)))) *freu*
LG
Alex + 2 Minimonster 18+0
Nachtrag!!
Und meine Zwergis sind putzmunter *jipiiiieeeeeeeee*
Sie hatten heute sogar schon die richtige Geburtsposition ;-)))) na wenn das bis am Ende so bleibt, bin ich echt glücklich *wersglaubtwirdselig* *lol*
LG
Alex + 2 sich bewegende Minimonster ;-)))))
Re: Nachtrag!!
schön, dass es deinen Minimonstern so gut geht. Mach dir nichts aus der blöden FÄ. Ich habe bisher noch keinen wirklich guten FA kennengelernt und auch von noch niemandem gehört, dass der FA in allen Punkten gut ist.
Grüßle Nadine+ Elia und Mucki 18+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen