Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt !!!!
bin ich glücklich (trotz) gebrochenen Zeh, aber endlich hab ich Wehen bekommen, nachdem der FA den Eipoll gelöst hat. Ich hoffe das es heute oder morgen sich was tut und ich wirklich nicht über Weihnachten im KH liege.
Muttermund ist jetzt auf 3cm aufgegangen und Fruchtwasser ist auch weniger geworden, FA meint das ich eine sehr schnelle Geburt haben werde, hoffe das auch sehr!!! Mein erster kam auch schnell... Also Mädels denkt an mich und...
.....DRÜCKT MIR ALLE EURE DAUMEN BITTE :o) !!!!!!!!!!!
Danke und ganz liebe Grüße, Isabella (40+0)
Meine Daumen sind gedrückt!!!
*blauquetschblau* daumen sind ganz fest gedrückt!!
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Re: Danke euch allen !!!! :o)
Einschleich....
eipolablösung freitag 11.00
mit wehen und mumu 6 cm samstag 22.00 in kh
sonntag 2.42 uhr war lena da
viel erfolg
lg melli mit lena 08.08.04 und jannik 01.01.02
Aber klar doch, meine Daumen hast du *quetsch*
Re: Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt !!!!
daumen sind gedrückt.hab dir gestern abend ne sms geschickt weil ich noch anrufen wollte, es aber zu spät war.hoffe soweit alles ok bei dir.wünsche das alles glatt läuft und sag mir bescheid, ok?
lg dilek
Re: Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen