Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt !!!!
bin ich glücklich (trotz) gebrochenen Zeh, aber endlich hab ich Wehen bekommen, nachdem der FA den Eipoll gelöst hat. Ich hoffe das es heute oder morgen sich was tut und ich wirklich nicht über Weihnachten im KH liege.
Muttermund ist jetzt auf 3cm aufgegangen und Fruchtwasser ist auch weniger geworden, FA meint das ich eine sehr schnelle Geburt haben werde, hoffe das auch sehr!!! Mein erster kam auch schnell... Also Mädels denkt an mich und...
.....DRÜCKT MIR ALLE EURE DAUMEN BITTE :o) !!!!!!!!!!!
Danke und ganz liebe Grüße, Isabella (40+0)
Meine Daumen sind gedrückt!!!
*blauquetschblau* daumen sind ganz fest gedrückt!!
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Re: Danke euch allen !!!! :o)
Einschleich....
eipolablösung freitag 11.00
mit wehen und mumu 6 cm samstag 22.00 in kh
sonntag 2.42 uhr war lena da
viel erfolg
lg melli mit lena 08.08.04 und jannik 01.01.02
Aber klar doch, meine Daumen hast du *quetsch*
Re: Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt !!!!
daumen sind gedrückt.hab dir gestern abend ne sms geschickt weil ich noch anrufen wollte, es aber zu spät war.hoffe soweit alles ok bei dir.wünsche das alles glatt läuft und sag mir bescheid, ok?
lg dilek
Re: Heute ET und erste WEHEN beim FA festgestellt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen