Heute ET und Untersuchung bei FA
Es sind immer noch leichte Bakterien im Urin, aber weniger als gestern, somit müssen wir nichts machen. Blutdruck wieder 130/75 ? gut. CTG war sehr gut, mit Herztönen ist Doc sehr zufrieden gewesen, bei mir leichte nicht spürbare Wehen lt. Doc keine ?richtigen? aber immerhin wäre im Gegensatz zu gestern ?etwas Bewegung? drin.
Gebärmutter immer noch am Rippenbogen und er fragte mich wieder ob ich denn Luft bekäme, Muttermund immer noch fingerbreit offen, wie vor 2 Wochen auch.
Ultraschall hat er dann noch gemacht, Kopf sitzt fest im Becken und Baby ist ca. 3500g (+/- 200g), also kein Riesenbaby ? zum Glück. Er meint, dass ich alles was bis kurz vor 4kg wiegt gut herausbekommen würde. Die Versorgung über die Nabelschnur ist wohl bestens. Doc ist sehr zufrieden gewesen. Muß nun Montag wieder zum CTG kommen.
Also heisst es weiterhin abwarten und das schöne Wetter geniessen! :-/ieht ja nicht aus als würde hier am WE was passieren.
Das wars von mir hier - drücke alle Mitwartenden die Daumen!
LG Anja heute eigentlich ET
Re: Heute ET und Untersuchung bei FA
dann tut sich ja auch heute bei Dir genauso viel wie bei mir... naja, werden wir morgen in den ET+ Club eintretten ;o) Mal schauen wer von uns beiden länger Mitglied ist :o)
Danke für die Bemerkung das alles was bis kurz vor 4kg wiegt gut herauszubekommen ist ;o(
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und "leide" mit Dir...
Lg
Lena
Das mit den 4kg...
Die auch einen schönen Tag und bis morgen im ET+-Club :-(
LG Anja
Re: Das mit den 4kg...
also meine 1. Tochter wog bei der Geburt 4050g, und es war ne supieinfache GEburt, also sie kam tiptop raus. ICh denke, es ist ja nicht unbedingt das GEwicht, dass es schwieriger macht, sondern der Kopfumfang :). Aber meine 2. hatte einen KU von 38cm und auch das ging problemlos sogar ohne Riss und nix :)...also keine Angst, das wird schon :)....
LG Claudia 36.SSW
Danke fürs Mutmachen! :-) Jetzt muß es nur noch
Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki
Re: Heute ET und Untersuchung bei FA
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen