Suchen Menü

Heute ET und ES TUT SICH WAS!!! *freu*

Huhu!
So, heute bin ich also 40+0, hätte nicht gedacht, dass ich es soweit schaffe *g*
Heute morgen war meine Hebamme wieder zur VU da und was soll ich sagen? Kopf gaaanz tief und fest im Becken, GH fast verstrichen und MuMu 2-3 cm auf!!! Freu mich so über diese Nachricht, hätte damit echt nicht gerechnet!
Dann haben sich die teilweise recht schmerzhaften Wehen, die ich täglich immer wieder habe, doch gelohnt :-)
Mal schaun, Hebi meinte, sie denkt dass es die nächsten 2 Tage losgeht, evtl. auch "erst" Heiligabend...
Oh, bin ich aufgeregt :-)
LG Caro ET+-0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und ES TUT SICH WAS!!! *freu*

Dann wünsch ich dir alles alles gute und eine schnelle, komplikationsfreie und schöne geburt!!! *mithibbel*
GLG Ariane

Uhuuuu, das ist wirklich aufregend!!! Es ist doch wirklich schön, wenn die täglichen Wehen wirksam sind, so gehst Du langsam auf eine entspannte Geburt hin. Bzw. hast schonmal nen Großteil geschafft. Alles Gute von Frieda

supiiiiiiiii...mensch da drück ich dir die daumen das es net grade an heiligabend kommt....sondern es rechts chnell losgeht damit du weihnachten wieder zuhause bist....lg sasi

Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen