Heute CTG und VU beim FA....
hatte heute CTG kontrolle. Darauf hat die ärztin mich ja getrimmt gestern. Wurde dann komplett VU gemacht.
Also bin ich heute morgen gleich hingefahren. Also regelmässige *ichnenneesmal* "Kontraktionen" waren zu sehen. Immer schön nachheinander. ABer es bewirkt noch rein gar nichts am MuMu!!!!
Tja, denke ich werde mich wohl wirklich gedulden müssen...muss am Freitag wieder hin mal sehen was dann kommt. Hoffe doch irgendwie das es langsam losgeht. ABer ich glaube ich bin einfach nur fertig. Ich ignoriere dieses übungsgewehe jetzt und harre der dinge die da kommen.
Auch sagte der FA der MuMu sei zu...die Ärztin gestern sagte Mumu ist fingerdurchgänging na ja...sie wird schon irgendwann kommen oder??
WAs meint ihr wenn man so regelmässige Wehen hat kann es noch lange dauern???
Ach ja ich versuche jetzt zu entspannen. Meine Schwiegermutter ist jetzt hier und greift mir unter die arme...ich habe keinen stress und kann ganz locker alles sehen und das versuche ich jetzt auch.
Nur so langsam kommt die ein oder andere angst hoch...KS, keine richtigen WEhen oder ach wat weis ich...habe irgendwie das gefühl das ich nit richtig im kreissaal liegen werde sondern ebena lles total kompliziert wird.
Sonst geht es mir gut, klar ich schlafe unruhiger aber es geht mir gut...die Wehen ignoriere ich ja jetzt völlig. Denke wenn es richtige wehen sind werde ich das schon spüren. *gg*
Hoffe das ist einfach nur angst und keine Vorwarnung oder Ahnung.
Das ganze war mir sehr unangenehm da ich ja männe von der arbeit UMSONST holte...na ja kann ja keiner ahnen.
Werde jettz sciher nicht mehr so oft online sein...seit mir nicht böse aber das wird mir sonst noch alles zuviel. So bin ich total ruhig mittlerweile...und kann mich jetzt gut ablenken. :j
LG Alex
Re: Heute CTG und VU beim FA....
na deine Kleine macht das alles echt spannend. Lach
Aber wir werden weiterhin verfolgen das ganze so verläuft.
Melde dich aber ab und zu mal gelle net das wir dich vermissen!
LG
Tanja
na stress dich mal net so. des klingt jetzt doof aber:es kommt wenns kommt!hast es ja bald geschafft!halt die ohren steif,lass dich verwöhnen und genieß die zeit!
lg dilek
LG Bea mit Marius (4 Tage)
bin jetzt mal ganz neunmalklug und sage: versuche dich zu entspannen. denke nicht an einen eventuellen ks. du hast doch schon eine tochter normal bekommen, also wirds auch diesmal klappen, hm!!
immer shcön frohen mutes sein. meine däumchen haste auf alle fälle!!!
vlg, nicki
mach dir nix draus -w ir waren auch schon einmal wegen fehlalarm vor drei tagen im kh. da hatte ich so starke wehen - allerdings nur 3 stück - der rest war danach unregelmässig und ganz leicht. aber da dachte ich auch es würde losgehen und hatte schon panik wir schaffen es nicht mehr bis zum kh...
ich hab jetzt von nem tee gelesen - vielleicht wäre der ja was für dich??
1 EL eisenkraut (bekommst du in der apo)
1 stange zimt
5-10 nelken
1 kl. ingwerwurzel mit kochendem wasser übergiessen, 10 min. ziehen lassen, dann trinken.
die zutaten - vor allem das eisenkraut soll wehenanregend/fördernd sein und es ist recht natürlich und nicht so n hammerding wie diese rizinus-cocktails etc...
lg und viel glück dass es bald losgeht, yvonne
@Yvonne
LG alex
Re: @Yvonne
also die zutaten sind für einen liter kochendes wasser.
ob du mehrmals aufbrühen kannst, weiss ich nciht genau,kannst es ja mal versuchen.
aber ich würde die angegebenen zutaten nur einmal aufbrühen, den beim zweiten mal geht ja ncht mehr so viel an ätherischen ölen und inhaltsstoffen etc. in das teewasser über.
achso hab gelesen, 1 liter tee und dann sollen angeblich wehen nach 1-2 tagen kommen. hol dir doch einfach die zutaten für 2 tage und probiers mal aus ob es überhaupt funktioniert.
lg yvonne 36+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen