Heute Bergfest und war beim FA, total depri:-((
habe mich heute Morgen gefreut, das ich endlich Bergfest habe und meinen Krümel heute beim FA wieder sehen kann.
Unseren Krümel geht es sehr gut und er hat Mal wieder während der Untersuchung gepennt.
Nach dem US wurde ich noch untersucht und mein FA hat eine Feigwarze bei mir entdeckt.
Weiss überhaupt nicht, wo ich die her haben soll. Angeblich kann sie durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.
Wenn ich sie nicht weg machen lasse, besteht die Möglichkeit, das der Säugling sich bei der Geburt damit ansteckt.
Habe dann gleich eine Überweisung zu einem anderem FA bekommen, der sie mit Laser weg machen soll.
Jetzt habe ich dort angerufen und erfahren, das die Entfernung mit einer Vollnarkose gemacht werden soll.
Mir ist ganz schlecht wenn ich nur dran denke.. könnte echt heulen.
Jetzt muss ich bis zum 19.07 warten, bis ich das Vorgespräch mit dem anderen FA habe.
Entschuldigt, das ich mich bei euch so ausheule. Bin irgendwie ganz durcheinander.
LG E
Re: Heute Bergfest und war beim FA, total depri:-((
Aber das andere ist ja echt doof!! Das habe ich auch noch nie gehört, was es alles gibt *mitdemkopfschüttel*!! Aber wenn es für das Baby das beste ist, wirst Du es wohl machen lassen müssen!! Kopf hoch, warte erst mal das Vorgespräch ab!! Und gib dann unbedingt Bescheid!!
GGLG Heidi
tröstende grüße!
sandra
23+4
es tut mir leid mit Deiner Feigwarze!! Lass Dich mal ganz fest drücken.
Aber es ist bestimmt wirklich besser für euren Schatz, wenn man sie wegmacht. Aber die Vollnarkose würde mich auch total schocken!!
Schön, dass mit eurem Kind alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse
Mirjam (15+6)
vielen dank für eueren tröstenden worte...das tut echt gut.
hab mich jetzt im netz mal schlauer gemacht.
die entfernung muss wohl sein, da es sich ausbreiten und sogar bis zum gebärmutterhalskrebs führen kann.
muss das heute erst mal meinen schatzi erklären. er muss sich wohl auch untersuchen lassen, wegen ansteckung.
hoffentlich gehen die tage bis zu dem gespräch schnell um, damit ich es hinter mir habe.
LG ela
Re: Heute Bergfest und war beim FA, total depri:-(
kann der andere Frauenarzt keine PDA machen? Eventuell würde ich mich mal erkundigen, ob Du nicht für den Eingriff direkt in ein KKH gehen kannst.
LG
Claudia
der Frauenarzt gehört wohl zu einer Gynökologischen Tagesklinik , die nur ambulante OP´s durchführen.
Wenn ich am 19. das Vorgespräch habe, werde ich mich nach einer alternative erkundigen. Ich hoffe es geht auch ohne Vollnarkose.
Was für ein Stress, nächste Woche noch Organscreening und unser Umzug, dann OP und am 30.07 wollen wir in den Urlaub fahren. Bin dann wohl wirklich Urlaubsreif.
Frage mich langsam wie ich das alles schaffen soll.
LG Ela
gönn Dir Pausen und mach vor allem beim Umzug nicht zu viel. Streß ist schlecht für die Schwangerschaft.
Wenn Du nicht freiwillig einen Gang zurückschaltest, wird Dein Körper das für Dich tun und das ist nicht so angenehm.
LG
Claudia
mein Freund bremst mich schon immer.... bekomm dann immer Schimpfe:-))
Leider bin ich in der Beziehung eine Wühlmaus und will alles schnell fertig haben.
Ich merke aber mitlerweile selber, das ich das nicht mehr so kann wie vor der SS. Warscheinlich gibt mein Körper mir da selber Zeichen.
LG Ela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen