Heute Bergfest und bericht Organscreening
Irgendwie komm ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben hier.
Also heute sind wir bei 20+0 angekommen *freu*
Am Dienstag hatte ich Organscreening. Alles i.O und das Baby hat noch ein paar Mal gezeigt was es is. Also der Bub hat sich bestätigt.
Alles dort wo es hingehört und alle Masse entsprechen der Woche.
Mein Gebärmutterhals haltet sich auch noch gut bei 45mm, ab der 30SSW engmaschige Kontrollen in der Klinik.
Die Bewegungen von meinem Kleinen spürt man seit ein paar Wochen von aussen und vor ein paar Tagen hab ich das erste Mal gesehen dass man es sogar auch schon sieht.
Ich hoffe es geht alles gut die zweite Hälfte der SS.
LG Michaela 20+0
Re: Heute Bergfest und bericht Organscreening
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum erfolgreichen Organscreening.
Aber 45mm für den Gebärmutterhals sind doch super, oder?
Meiner ist nur 30mm lang´(durch eine Konisation) und der Arzt meinte es wäre ok.
Dann mal weiterhin alles Gute
Lg Denise 23+2
GGLG Heidi
Gratuliere zum Bergfest! Es ist doch echt schön zu wissen, daß man die Hälfte schon hinter sich gebracht hat.
Und vor allem: Supi, daß es eurem Zwerg gut geht und beim OS alles toll gelaufen ist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch 20 problemose und wunderschöne SS-Wochen!!
Liebe Grüße Laura!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen