Heute Babytreffen bei mir
wollte nur mal posten, daß ich heute Nachmittag die Bude voll habe. Wir (das sind 5 Muttis aus unserem Geburtsvorbereitungskurs mit ihren Babys) treffen uns heute zum 2. mal, und das bei mir. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Wir haben eigentlich total wenig Platz, aber die andere Mutti (2-fach-Mami) munterte mich auf, daß sie bei ihrem ersten im Kurs zu 10t sind und sich da auch schon in ganz kleinen Wohnungen getroffen haben.
Wollte ich nur mal erzählen.
Das Wetter könnte heute allerdings etwas besser sein, naja, wir sind ja eh "drin".
lG und Euch einen schönen Tag,
Anja
Re: Heute Babytreffen bei mir
na dann viel Spaß und Platz ist immer auch in der kleinsten "Hütte"!
LG
Petra + Susanna
viel spaß dabei anja! lg, nicki
Ich wünsch euch viel Spasssssss!!!!!! lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen