Heuschnupfenmittel?
leidet hier noch jemand an Heuschnupfen? Welches Mittel kann man den nehmen, dass der Heuschnupfen nicht so schlimm ist?
Über Infos wäre ich sehr dankbar...
eure heuschnupfengeplagte Mirjam (4+5)
Re: Heuschnupfenmittel?
ich hab mich zwar noch nicht offiziell in diesem forum vorgestellt, aber ich antworte dir trotzdem mal, da ich weiß, wie furchtbar man unter der pollenallergie leiden kann.
mir hat in den letzten jahren immer ganz gut das homöopathische "dhu heuschnupfenmittel" geholfen. ich hab es als tropfen (Mit alkohol) genommen.
mein hausarzt hat es mir nun in tablettenform aufgeschrieben. er hat in seinem schlauen buch nachgeschaut und es ist unbedenklich in der schwangerschaft.
weiter kann ich dir akupunktur empfehlen. auch die hat bei mir in den letzten jahren sehr die symptome gelindert.
wenn die nase zusitzt tut eine nasendusche (apotheke) mit emsersalz sehr gut. sie spült auch die ganzen pollen raus.
nur für die augen hab ich leider noch keinen tropfenersatz gefunden...
gute besserung wünscht dir
mytilene
mir helfen Luffa D4 Globuli sehr gut. 3 x 5 Stück täglich. Es muß D4 sein, bei Luffa bewirkt jetzt Potenz etwas anderes.
LG
Claudia
Meine HNO-Ärztin hat mir nur DHU-Heuschnupfenmittel erlaubt. Hilft mir zwar nicht, aber was soll's! Da muss ich jetzt wohl durch!
Sis (9+3)
Danke
Liebe Grüsse
Mirjam 4+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen