Suchen Menü

Heuschnupfen, was macht ihr dagegen?

Ich hab seit 3 Wochen Heuschnupfen wie doof. Hatte jetzt 2 Jahre Ruhe und jetzt wieder.
Gott sei Dank beschränkt es sich auf Niesattacken und gelegentlich verstopfte Nase.
Ich hatte mir die homöop.Heuschnupfentropfen von DHU besorgt. Daraufhin ist das Augenjucken weggegangen. Aber die Niesattacken sind immer so heftig und es wird so langsam unangenehm zu niesen, weil ich mittlerweile das Gefühl bekomme, es macht gleich "Blupp" und meine Nabel stülpt sich nach außen.
Hat jemand einen Tipp?
Ich versuch mir immer vorzustellen, wie der Krümel im Bauch von der gewaltigen Nieswelle erfasst wird und gut durchgeschüttelt wird :o) Ich hoffe das ist nicht allzu schädlich auf Dauer.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Heuschnupfen, was macht ihr dagegen?

Hallo Silke,
du darfst in der Schwangerschaft diese Augen- und Nasentropfen Kombi benutzen. Leider hilft das bei schlimmen Heuschnupfen nur mäßig aber die Tabletten sind leider absolut tabu.
LG Ari, die in der letzten SS auch massive Probleme mit Heuschnupfen hatte :o(

Hallo Silke,
ich habs mit Medinose probiert und es hat geholfen.
LG
Claudia

Hast du schon mal eine bioresonanz-therapie ausprobiert? Die bewirkt bei allergien (heuschnupfen) oft wahre wunder.
Google doch mal und informier dich.
GLG und alles gute! Ariane

hallöchen!!
ich hab auch extreme probleme mit heuschnupfen - aber da ich angst hab meinem baby zu schaden nehm ich nur ab und zu ALLERGODIL nasentropfen - die hat mir mein frauenarzt verschrieben für die ss!!! aber die nehm ich auch nur wenns wirklich nimma anders geht und helfen auch nur ein bisschen!! ich dreh auch manchmal fast durch!!
a
lg karina 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen