Suchen Menü

Heul...muss liegen :-(

Hallo zusammen,
ich muss seit heute nacht brav liegen. Bin in der 8.SSW mit zweieiigen Zwillis schwanger und hatte heute nacht Blutungen. Wir sind dann gleich in die Uni gefahren. Auf dem US war aber alles okay und es schlagen auch beide Herzchen und gleich gross sind die Zwerge auch. Ich soll mir jetzt ganz viel Ruhe gönnen und mich schonen. Ich hoffe das alles glatt geht...
Euch schöne Osterfeiertage.
LG Ila
Bisherige Antworten

Ganz ruhig..

wenn es doch für Deine Beiden Krümel das Beste ist, laß Dich doch einfach verwöhnen und gutgehen!! Ich weiß das ist nicht so einfach, aber was tuen wir nicht alles für unsere Babys??
GGLG Heidi

Re: Ganz ruhig..

... ja das stimmt. Ich bin tapfer und mein Mann bemüht sich sehr...aber ist schon ein blödes Gefühl nix machen zu können und nur rumzuliegen. Aber ich werd hier im Forum mal fleissig lesen und einfach relaxen... auch wenn es schwerfällt.
LG Ila

Re: Heul...muss liegen :-(

Hallo Ila,
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass die der Osterhase die Eier ans Bett bringt, wenn du schon nicht aufstehen darfst.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+5

ich drück die daumen...wird schon..

Re: ich drück die daumen...wird schon..

Hallo,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich werde brav sein und die Ruhe geniessen...
LG Ila

*handreich*

Hi Ila,
ich muß/sollte auch liegen. Hatte auch gestern und heute Blutungen :-( Bei einer 16 mon. alten Tochter ist das aber leider nicht immer ganz so einfach.
Jetzt sind gerade Oma und Opa mit ihr auf dem Spielplatz so das ich mir etwas ruhe gönnen kann.
Drücke dir ganz feste die Daumen das es beiden gut geht
LG Dani

Re: *handreich*

Hallo Dani,
vielen Dank für die Hand :-) Ich wünsche Dir das Du auch ein bischen Ruhe bekommst...
Frohe Ostern und alles gute...
LG Ila

Re: Heul...muss liegen :-(

Hallo meine liebe Schwester,
gönn dir die Ruhe, auch wenn es schwer fällt dann wird alles gut.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen