Heul...muss liegen :-(
ich muss seit heute nacht brav liegen. Bin in der 8.SSW mit zweieiigen Zwillis schwanger und hatte heute nacht Blutungen. Wir sind dann gleich in die Uni gefahren. Auf dem US war aber alles okay und es schlagen auch beide Herzchen und gleich gross sind die Zwerge auch. Ich soll mir jetzt ganz viel Ruhe gönnen und mich schonen. Ich hoffe das alles glatt geht...
Euch schöne Osterfeiertage.
LG Ila
Ganz ruhig..
GGLG Heidi
Re: Ganz ruhig..
LG Ila
Re: Heul...muss liegen :-(
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass die der Osterhase die Eier ans Bett bringt, wenn du schon nicht aufstehen darfst.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+5
ich drück die daumen...wird schon..
Re: ich drück die daumen...wird schon..
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich werde brav sein und die Ruhe geniessen...
LG Ila
*handreich*
ich muß/sollte auch liegen. Hatte auch gestern und heute Blutungen :-( Bei einer 16 mon. alten Tochter ist das aber leider nicht immer ganz so einfach.
Jetzt sind gerade Oma und Opa mit ihr auf dem Spielplatz so das ich mir etwas ruhe gönnen kann.
Drücke dir ganz feste die Daumen das es beiden gut geht
LG Dani
Re: *handreich*
vielen Dank für die Hand :-) Ich wünsche Dir das Du auch ein bischen Ruhe bekommst...
Frohe Ostern und alles gute...
LG Ila
Re: Heul...muss liegen :-(
gönn dir die Ruhe, auch wenn es schwer fällt dann wird alles gut.
LG Grit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen