Heul heul heul!
muss mich grad mal auskotzen:
Maximilian muss ja noch inhalieren wegen seiner Bronchitis, Anne-Sophie hatte am WE Fieber und Durchfall, heute morgen hat sie 4 mal gebrochen und ich hab Bauchweh und mega-Durchfall! Furchtbar furchtbar. Ich hoffe, es geht uns bald mal wieder etwas besser!
glg Marlene
Re: Heul heul heul!
*erstmaleindickerknuddler***, manchmal kommt aber auch wirklich alles zusammen, ich drücke dir feste die Daumen, dass es deinen kleinen Mäusen ganz schnell wieder besser geht!!!!!!!!!!!!
GLG Tamara
na da wünschen wir Euch allen ganz schnelle Besserung und das ihr alle bald wieder auf dem Damm seid.
GLG
Petra + Susanna
Gute Besserung wünsch ich ecuh :) Lg->
auch von uns gute Besserung!!! lg==>
das ist ja ein Mist.....
Drücke Euch ganz fest die Daumen das es bald besser wird!!
GGLG Heidi
durchhalten, wenn der frühling endlich kommt wird alles viel besser!
lg
jutta
ich hab heute auch fieber und bauchschmerzen... und marten hustet so schlimm, dass er wohl auch inhalieren muss, ich geh morgen zum kia. bricanylsaft hat jedenfalls nix gebracht. fehlt nur noch, dass gerrit krank wird!
gute besserung!
sandra
Na dann gute Besserung....LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen