Suchen Menü

Heul! Übel, übel, übel und down!

Hallo zusammen,
ist ja jetzt meine dritte SS, aber so übel war mir noch nie! Meine erste war eigentlich total super, in meiner zweiten hab ich meinem Vater nachts in den Vorgarten gekübelt, aber sonst ging´s (bis auf Kreislauf). Jetzt häng ich hier rum, hab zu nix Lust, komm nicht in die Gänge, kann kaum Haushalt schmeißen, geschweige denn mit Kiddis spielen und mir ist STÄNDIG übel! Ich kann keinen Kaffee mehr sehen, kann keine Cola mehr trinken und wenn ich Fett rieche, möchte ich am liebsten zum Klo rennen! So hab ich mir meine letzte SS nicht vorgestellt. Dann hab ich das Gefühl, da mir sooooo schlecht ist, ich bekomme ein Mädchen, aber ich hätte sooooo gerne noch ein Zippele! Es ist zum Ausderhautfahren! Dauernd schlecht und schneller aus der Puste! Da muß man doch schlechte Laune kriegen, oder? Piens!
Wem war am Anfang auch unheimlich schlecht und es kam trotzdem ein Bubi raus?
LG von einer deprimierten Gabi
Bisherige Antworten

Re: Heul! Übel, übel, übel und down!

Hallöchen Gabi,
ob ich nen Jungen kriege, weiß ich noch nicht. Aber ansonsten geht oder ging es mir so wie dir.
Diese Übelkeit, und ich kann keinen Kaffee mehr sehen, oder andere bestimmte Speisen. bäh. Ich bin auch ziemlich gefrustet deswegen.
Ob es ein Junge, oder ein Mädchen wird, hat damit nichts zu tun! Das ist bei jeder SS anders. Warte erst mal ab.
LG und alles Gute Denise

Re: Heul! Übel, übel, übel und down!

Mir war in meiner 1. Ss auch 5 Monate Dauerübel und ich habe einen Prachtjungen von 4,5 kg bekommen, bei nur insgesamt 7 kg Gewichtszunahme!! Also alles wird gut!! Was wäre soooooo schlimm an einem Mädchen????
GGLG Heidi Pünktchen 8+0 und Florian 5 Jahre

Re: Heul! Übel, übel, übel und down!

Ich kann dir sagen, was bei uns so schlimm ist an einem Mädchen. Sie ist so viel fordernder und jähzorniger als unser Junior, unglaublich anstrengend, ehrlich. Noch mal so eine überleb ich nicht:)) Was war dagegen unser Junge soooo unkompliziert in dem Alter...
LG Gabi

Re: Heul! Übel, übel, übel und down!

Hallo Gabi,
ich selbst habe noch 4 Schwestern und das war für meine Eltern mit Sicherheit nicht immer einfach, der Abstand zwischen uns betrug immer 2 Jahre!! Aber was mein Neffe momentan anstellt geht gar nicht mehr, der ist jetzt 15,5 Jahre und raubt meiner Schwester den letzten Nerv!! Er war aber als kleines Kind immer total unkompliziert. Du siehst man muß abwarten wie das weitergeht und was kommt, wenn die Kleinen ein bißchen Größer sind!!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen