Heul! Übel, übel, übel und down!
ist ja jetzt meine dritte SS, aber so übel war mir noch nie! Meine erste war eigentlich total super, in meiner zweiten hab ich meinem Vater nachts in den Vorgarten gekübelt, aber sonst ging´s (bis auf Kreislauf). Jetzt häng ich hier rum, hab zu nix Lust, komm nicht in die Gänge, kann kaum Haushalt schmeißen, geschweige denn mit Kiddis spielen und mir ist STÄNDIG übel! Ich kann keinen Kaffee mehr sehen, kann keine Cola mehr trinken und wenn ich Fett rieche, möchte ich am liebsten zum Klo rennen! So hab ich mir meine letzte SS nicht vorgestellt. Dann hab ich das Gefühl, da mir sooooo schlecht ist, ich bekomme ein Mädchen, aber ich hätte sooooo gerne noch ein Zippele! Es ist zum Ausderhautfahren! Dauernd schlecht und schneller aus der Puste! Da muß man doch schlechte Laune kriegen, oder? Piens!
Wem war am Anfang auch unheimlich schlecht und es kam trotzdem ein Bubi raus?
LG von einer deprimierten Gabi
Re: Heul! Übel, übel, übel und down!
ob ich nen Jungen kriege, weiß ich noch nicht. Aber ansonsten geht oder ging es mir so wie dir.
Diese Übelkeit, und ich kann keinen Kaffee mehr sehen, oder andere bestimmte Speisen. bäh. Ich bin auch ziemlich gefrustet deswegen.
Ob es ein Junge, oder ein Mädchen wird, hat damit nichts zu tun! Das ist bei jeder SS anders. Warte erst mal ab.
LG und alles Gute Denise
GGLG Heidi Pünktchen 8+0 und Florian 5 Jahre
LG Gabi
ich selbst habe noch 4 Schwestern und das war für meine Eltern mit Sicherheit nicht immer einfach, der Abstand zwischen uns betrug immer 2 Jahre!! Aber was mein Neffe momentan anstellt geht gar nicht mehr, der ist jetzt 15,5 Jahre und raubt meiner Schwester den letzten Nerv!! Er war aber als kleines Kind immer total unkompliziert. Du siehst man muß abwarten wie das weitergeht und was kommt, wenn die Kleinen ein bißchen Größer sind!!!
GGLG Heidi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen