Herzliches Grüß Gott aus München :-)
Ich pople mich mal mit meinem dicken Hintern zu Euch *g*.
Möchte ein wenig von mir erzählen:
Mein Name ist Betty, ich komme aus München und bin 27 Jahre alt. Mein erster Sohn Niklas wird Ende Juni 3 Jahre alt und mein Kleinster, der Ole, ist erst 6 1/2 Monate alt.
Ja, ich bin wieder schwanger!!! Kurz dazu, es war ein Unfall. Uns ist doch tatsächlich das Kondom gerissen. ICh dachte so was passiert nur anderen, naja... *g*
Gleich danach wußte ich dass ich wieder schwanger bin. Genau wie bei Ole und meinem Sternenkind damals.
Vielleicht sind hier auch noch Muttis deren Kinder in so einem kurzen Abstand auf die Welt gekommen sind und Lust haben, mit mir ein wenig zu schreiben. Ich bin momentan mega ängstlich, weil man ja angeblich nicht so schnell wieder schwanger werden soll....
So, nun freue ich mich auf die nächsten gemeinsamen, gesunden 9 Monate!!!!
Liebe Grüße
Betty (Boann ist mein alter Nick, vielleicht kennt mich noch jemand.)
Re: Herzliches Grüß Gott aus München :-)
ja, dich kenne ich, ich glaube, wir haben mal ein paar sätze gewechselt. Ich bin nur 1 Forum vor dir *g* Felicia wurde am 07.07.2004 geboren und ist erst 9 Monate alt. Ich bin in der 8. SSW- es war auch ein Unfall. Wir haben naiverweise gar nicht verhütet, weil Felicia nur durch eine ICSI entstand und mein Mann eigentlich mega-schlechtes Sperma hat.
Ich habe wirklich Angst, dass ich das nicht packe. Denn ich werde zukünftig alleinerziend sein. Dann bin ich allein mit Säugling und 17 Monate altem Wirbelwind.
LG Sandra, aus dem Juli/August-Forum 2004
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen